PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
17:43:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
B
Borussenpapst7476, 29.11.2024 11:15 Uhr
0

Würde ich auch voller **** tun, aber soferns die Wirtschaft rettet. Wäre ja auch nur die Androhung, Trump arbeitet doch auch mit solchen Werkzeugen. Strafzölle gegen Kanada, die USA haben mit denen ein Freihandelsabkommen! USMCA

Die USA haben ein Alleinstellungsmerkmal: einziges land das a l l e s herstellen kann u n d genügend Binnenmarkt hat
Zardoz
Zardoz, 29.11.2024 10:35 Uhr
0
2025 kommen erst mal die US Zölle. Vorher die Streiks.
P
Paulino62, 28.11.2024 14:53 Uhr
0
Wie geht’s jetzt weiter? Kommt erst 2025 der Aufschwung 🌈?
GoPro
GoPro, 28.11.2024 13:15 Uhr
0
Kommt nicht aussm quark Impulse fehlen.
GoPro
GoPro, 28.11.2024 11:34 Uhr
0
Hätte ich auch nicht gedacht. Woran liegt das. Hinterlegte kauf und Verkauforder?
P
Paulino62, 28.11.2024 11:30 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg jetzt 🤔?
Nasenente
Nasenente, 28.11.2024 11:19 Uhr
0
kurz über die 60 und dann wieder in den Rückwärtsgang 😁
GoPro
GoPro, 28.11.2024 9:10 Uhr
0
Starthilfespray ins Depot gesprüht.
GoPro
GoPro, 28.11.2024 9:04 Uhr
0
:D
Wikinger111
Wikinger111, 28.11.2024 9:04 Uhr
0

Tadaa

🤣🤣 Der Tag hat gerade erst angefangen
GoPro
GoPro, 28.11.2024 9:03 Uhr
0
Batterie in Glaskugel und gib ihm. Komm Porsche sei einen Tag kein twingo
GoPro
GoPro, 28.11.2024 9:02 Uhr
0
Tadaa
GoPro
GoPro, 28.11.2024 8:36 Uhr
0
Heute über die 60 wäre ein gutes Zeichen.
GoPro
GoPro, 28.11.2024 8:35 Uhr
0
Moin, habe mir gerade nen 14er hebel reingelegt. Gestern stand ich nur am rand. Long
Zardoz
Zardoz, 27.11.2024 18:45 Uhr
0
Dass der Schrott mal grün schließt musste ja unbedingt verhindert werden...
Zardoz
Zardoz, 27.11.2024 17:47 Uhr
0
Wenn der Kraut-Streik der IG Metall in Deutschland erst mal anfängt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen