PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.12.2024 14:42 Uhr
0
Hoffnungslos
Pleitier
Pleitier, 05.12.2024 14:07 Uhr
0

Wer hat dir ins Gehirn geschissen, Ich hole mir doch keinen Porsche mit Elektro. Ich will den Motor spüren und den Sound.

Porsche sollte sich bei den E-Schrott-Modellen zumindest sound- und softwaretechnisch an den Hyundai IONIQ 5 N orientieren, das derzeit Maß aller Dinge im Simulieren eines Verbrenners mit 8-Gang-DKG, in einem EV.
Pleitier
Pleitier, 05.12.2024 13:59 Uhr
0
Kein normaler Mensch steigt bei 20% Shotquote ein, es sei denn, man ist short.
L
Luckyleon20, 05.12.2024 13:50 Uhr
0
Selbst vw steigt grad
Alexander9933
Alexander9933, 05.12.2024 13:17 Uhr
2
Wer hat dir ins Gehirn geschissen, Ich hole mir doch keinen Porsche mit Elektro. Ich will den Motor spüren und den Sound.
MatzeAG1
MatzeAG1, 05.12.2024 13:00 Uhr
0
Und dann will Porsche sich beim Verbrenner festhalten? Super witzige Strategie. Der Trend ist glasklar EV !! Siehe die Statistik USA & China.
Wikinger111
Wikinger111, 05.12.2024 12:40 Uhr
0
Schuld ist der Teilzeitchef Blume. Er hat es geschafft das gleich 2 Große Unternehmen am Abgrund stehen......
Pleitier
Pleitier, 05.12.2024 12:21 Uhr
0
Das wird schon wieder, irgendwann ... Solange die Leute italienische Sportwagen fahren und russischen Beluga-Kaviar fressen, besteht auch hier die Chance auf einen Rebound.
MatzeAG1
MatzeAG1, 05.12.2024 12:20 Uhr
0
Support gebrochen, ich überlege tatsächlich wieder zu shorten.
Zardoz
Zardoz, 05.12.2024 12:07 Uhr
0
Schrottaktie wie immer wird auch nie besser werden
Pleitier
Pleitier, 05.12.2024 12:06 Uhr
0
Und da ist sie wieder, die rote DAX-Laterne. 🤩
Pleitier
Pleitier, 05.12.2024 11:21 Uhr
0

Ach nicht so pessimistisch sein.

Nix Pessimist, Realist. Zum Traden okay, zum Halten o weh.
Benjamin2021
Benjamin2021, 05.12.2024 11:15 Uhr
0

Wieso nicht?

Weil bei den Dates, die er hat, der Rollator nicht in den Kofferraum passt 😜😜😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen