Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,09
EUR
-2,63 % -1,17
13:09:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.530
Zardoz,
10.01.2025 16:10 Uhr
0
Der User Zardoz verunsichert durch seine permanenten Verkaufsempfehlungen Porsche-Aktionäre. Der User Zardoz ist selbst nicht mehr investiert und hat mehr als 20.000 € Verlust durch seine vorschnellen Verkäufe all seiner Porsche-Anteile realisiert. Ich denke hier besteht Handlungsbedarf, um unerfahrene User und Investierte nicht in den selben Fehler zu treiben.
Ja ich hab nen Fehler mit Porsche gemacht, aber die Aktie ist klinisch tot seit fast einem Jahr während VW wieder aufwärts strebt. Um das zu sehen braucht es mich nicht, ein Blick in die Chart genügt. Wer 5 Jahre oder länger drin bleiben will kanns versuchen, aber die chronische Schwäche dieser Aktie lässt Rückschlüsse zu auf das Papier selbst und die Hintergründe im VW Geflecht.
Masel_tov,
10.01.2025 16:05 Uhr
1
Der User Zardoz verunsichert durch seine permanenten Verkaufsempfehlungen Porsche-Aktionäre. Der User Zardoz ist selbst nicht mehr investiert und hat mehr als 20.000 € Verlust durch seine vorschnellen Verkäufe all seiner Porsche-Anteile realisiert. Ich denke hier besteht Handlungsbedarf, um unerfahrene User und Investierte nicht in den selben Fehler zu treiben.
N
Newmann,
10.01.2025 15:57 Uhr
0
Das du frustriert bist das liest man schon zig Wochen.......und immer und immer wieder der selbe Reim
Pleitier,
10.01.2025 15:56 Uhr
0
Fun Fact: AMD lief und läuft seit einem Jahr bedeutend schlechter als PAG. 😁 Okay, AMD fängt sich aber wahrscheinlich auch wieder schneller als PAG ...
Werbung
+48 % in Deutschland!
N
Newmann,
10.01.2025 15:55 Uhr
0
Zardoz.......gib einfach Ruhe......du brauchst durch andere jetzt nur die Bestätigung das sie verkaufen und den selben Fehler machen wie du der sich irgendwann dermaßen Ärgern wird
Zardoz,
10.01.2025 15:46 Uhr
0
Die Aktie ist tot, mehr Beweise braucht es nicht. VW geht gut hoch, Mercedes fliegt und Porsche kann man froh sein dass nur leichtes Minus ist. So typisch, das Papier ist nix wert. Trennt euch von dem Laden. Das wird nix mehr.
B
B
A
Agent.K,
10.01.2025 12:21 Uhr
0
Wildes gezocke
Pleitegeier131,
10.01.2025 11:31 Uhr
0
Ein richtiger Scam IPO
I
Investorxy,
10.01.2025 11:10 Uhr
0
Bin nur noch bei Mercedes drin. Das reicht auch.
I
IRA3011,
10.01.2025 11:02 Uhr
0
Saftladen aus dem Schwabenland. Kann man nichts anderes erwarten, wenn man jeden Affen der 2 Knöpfe drückt einen Bonus ausschüttet, der jede Logik sprengt.
E
EimSuRmT,
10.01.2025 10:39 Uhr
0
Die shortquote ist in der Tat brutal. Und für mich nicht nachvollziehbar. PAGs financials sind nicht mit denen der anderen Autobauer vergleichbar
Pleitier,
10.01.2025 10:22 Uhr
0
Mittlerweile sollte jedem Longi klar sein, dass man für PAG viel Zeit, Geduld, Nerven und wahrscheinlich auch Glück braucht. Die Shortseller sehen das KGV von PAG wohl eher im Bereich der anderen Autobauer. Mglw. geht's 2025 wirklich in die tiefen 40er, mit dann hoffentlich irgendwann gewaltigem Short Squeeze. Die abnorme Höhe der Short Quote ist für ein DAX-Konzern einmalig und abartig, von Wirecard mal abgesehen, wobei die aktuell noch immer mit rund 20% geshortet werden. Nur ein deutschen Unternehmen wird mit knapp 36% höher leerverkauft als PAG, Thyssenkrupp Nucera.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,45 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,40 % | Alle Diskussionen |