Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,10
EUR
-2,60 % -1,15
17:35:14 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.530
M
Müllabfuhr,
20.01.2025 15:26 Uhr
0
Wäre wirklich angebracht nach dem harten Abverkauf
Pleitier,
20.01.2025 15:11 Uhr
0
Wenn der Rest der Welt den Anstieg vor USA-Börsenstart morgen nicht wieder panisch verkauft, dürften sich die ersten nervösen Shorter eindecken. Vielleicht gibt's eine nette Kettenreaktion Richtung 70 €. 🤩
Pleitier,
20.01.2025 14:41 Uhr
0
Da hat jemand die Kaufbots nicht auf den börsenfreien Tag in den USA programmiert. 😁
G
Gast-765310400,
20.01.2025 14:38 Uhr
0
Was geht denn jetzt
W
WolfiPorsche,
20.01.2025 9:03 Uhr
0
Super toll gemacht du Hengst
Werbung
+48 % in Deutschland!
b
bossmen,
17.01.2025 20:37 Uhr
0
Habe auch den Errinnerungsrest verkauft........Zu teuer das Ding und zu schwach, wenn man sich den Verlauf jeden Tag anschaut.
A
Alwinius566,
17.01.2025 18:52 Uhr
1
Neuwagen Absatz läuft nur noch in der Ukraine auf Rekordniveau
E
EimSuRmT,
17.01.2025 10:24 Uhr
0
Mal schauen ob wir die 62 nachhaltig knacken können
B
Borussenpapst7476,
16.01.2025 22:56 Uhr
0
Die sind dicke drin mit eigenhandel
B
Borussenpapst7476,
16.01.2025 22:55 Uhr
0
Bald wäre auch hr sahin frei.....aber der ist zu egozentrisch...sieht man schon am Vornamen...... nur i
B
B
Borussenpapst7476,
16.01.2025 22:51 Uhr
1
Ich hab mir gestern mal von einigen Aktien die Kursziele der letzten Monate angeschaut. Vieles ist wirklich lächerlich. Vielleicht sind es gewünschte oder absichtliche Kursziele um die eigenen Ziele zu erreichen. Da ist ja das Bauchgefühl einiger noch besser ohne Analyse. Lasst hier mal (was ich sehr hoffe) mal wieder richtig gute Zahlen erscheinen, dann sieht die Welt ganz anders aus. Und das letzte Jahr war ja schon angekündigt als sehr schwieriges Jahr.
Die Idioten (=wörtlich. Einfache Leute) kommentieren tatsächlich damit ihren (miserablen) Eigenhandel
B
Borussenpapst7476,
16.01.2025 22:49 Uhr
0
Hochinteressant. Ich erinnere mich auch an den Suizid des Besitzers einer schwäbischen generika-firma....verkalkuliert
B
Borussenpapst7476,
16.01.2025 22:47 Uhr
0
Bin heut nochmal rein....gleiche Summe aber bei der SE
Marvis,
16.01.2025 20:48 Uhr
1
Das wäre doch super ! Oder ?
https://de.motor1.com/news/747550/porsche-macan-verbrenner-bleibt-m%C3%B6glicherweise/
N
Nicpipe,
16.01.2025 13:08 Uhr
5
Zardoz hat doch alles verkauft. Zum Superzeitpunkt… Wenn die allerletzten Zweifler alle verkauft haben, kann es ja nur noch aufwärtsgehen. Absolut logisch.
Ist mir auch schon passiert. Alles verkauft, und dann steigt es nur noch jahrelang. Oder Einstieg verpasst, man denkt immer, es fällt noch mal. Stop los gesetzt, was immer empfohlen wird, nur an welcher Stelle und wann ist die Frage. Wenn es so einfach wäre… Das allerwichtigste bei mir und Beste war immer Geduld.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,16 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,16 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |