PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,60 EUR
-3,92 % -1,82
10:37:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
Marvis
Marvis, 13.02.2025 13:08 Uhr
0

Meinen Call konnte ich soeben mit einer ansprechenden Rendite verkaufen. Das hat gut geklappt :-)

Ich auch.✌️🍀💸 Ebenso MB und BMW. Warum ging das heute so hoch. 1 PAG Long ist noch im Minus 😇
T
Tobi_k88, 13.02.2025 12:29 Uhr
0
Meinen Call konnte ich soeben mit einer ansprechenden Rendite verkaufen. Das hat gut geklappt :-)
m
mannomax, 13.02.2025 12:14 Uhr
0
wo bleibt der >Squezze
m
mannomax, 13.02.2025 12:09 Uhr
0
warum VW über 5,- ?
S
Squosch, 13.02.2025 11:54 Uhr
0

Am besten Zu💩en diese Bude....

Der Aktienkurs spiegelt nicht die Qualität des Unternehmens wider.
B
Borussenpapst7476, 13.02.2025 11:27 Uhr
1

Shortseller halten das Papier mächtig nach unten. Könnte zu einen squezz kommen.

Seh ich auch so...kein Mitleid mit den shorties
B
Borussenpapst7476, 13.02.2025 11:26 Uhr
0

Autowerte springen hoch, nur PAG wieder nicht. Das KGV muss erst in den einstelligen Bereich, damit sich hier wieder etwas tut. Porsche glaubt, sie wären Hot Shit, aber irgendwie ist der Laden spießiger als BMW.

Wieso springt doch ....ich kauf 100st nach
B
Borussenpapst7476, 13.02.2025 11:25 Uhr
0

Thema Shortsqueeze: Hierzu sollte man einfach sagen, falls nicht hinlänglich bekannt, dass eine hohe Shortquote alleine längst kein Grund für einen Squeeze ist. Die Leerverkäufer sind ja keine Amateure und haben schon einen Plan was das kursverträgliche Eindecken angeht. Zu einem Squeeze gehört neben einer hohen Shortquote irgendein Ereignis oder News, die die LV kurzfristig dazu nötigen, schnell einzudecken. Das könnte ein (leider hier eher theoretisches) überraschendes Rückkaufprogramm sein. Die Wette auf einen Squeeze ist erstmal nichts weiter als der Kauf eines Lottoscheins (in meinem Fall in Form eines Calls ;-)

O d e r zB die Nachricht dass es nen neuen CEO gibt
T
Tobi_k88, 13.02.2025 10:18 Uhr
1
Thema Shortsqueeze: Hierzu sollte man einfach sagen, falls nicht hinlänglich bekannt, dass eine hohe Shortquote alleine längst kein Grund für einen Squeeze ist. Die Leerverkäufer sind ja keine Amateure und haben schon einen Plan was das kursverträgliche Eindecken angeht. Zu einem Squeeze gehört neben einer hohen Shortquote irgendein Ereignis oder News, die die LV kurzfristig dazu nötigen, schnell einzudecken. Das könnte ein (leider hier eher theoretisches) überraschendes Rückkaufprogramm sein. Die Wette auf einen Squeeze ist erstmal nichts weiter als der Kauf eines Lottoscheins (in meinem Fall in Form eines Calls ;-)
Wikinger111
Wikinger111, 13.02.2025 10:16 Uhr
0
Am besten Zu💩en diese Bude....
T
Tobi_k88, 13.02.2025 9:54 Uhr
0
Wer Interesse hat kann mal im Xetra oder Tradegate Handelsbuch mitverfolgen wie auch heute wieder immer an der 56 gezielt große Pakete geworfen werden. Wobei groß relativ ist, da bei Porsche bedingt durch den geringen Freefloat auch kleinere Pakete zum drücken reichen
waruyama
waruyama, 13.02.2025 9:37 Uhr
0
Autowerte springen hoch, nur PAG wieder nicht. Das KGV muss erst in den einstelligen Bereich, damit sich hier wieder etwas tut. Porsche glaubt, sie wären Hot Shit, aber irgendwie ist der Laden spießiger als BMW.
T
Tobi_k88, 13.02.2025 9:33 Uhr
0
All day the same. Winzige Erholung sofort wegerücken und vor allem überwinden von runden Kursmarken verhindern
W
WolfiPorsche, 13.02.2025 9:11 Uhr
0
Shortseller halten das Papier mächtig nach unten. Könnte zu einen squezz kommen.
V
Vera1919, 13.02.2025 8:54 Uhr
0
Nur das Beste hier
D
Dr._K, 13.02.2025 8:42 Uhr
0
starke gegenbewegung heute, auch im Jahreschart fast grün. kein wunder dass der dax da auf ein neues ath hüpft ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen