PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,01 EUR
-3,04 % -1,41
20:12:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.524
waruyama
waruyama, 10.03.2025 12:31 Uhr
0
Übermorgen gibt es den Jahresbericht. Es steht immer noch die Aussage von Meschke von vor genau einem Jahr im Raum. Er sagte, dass 2024 ein herausforderndes Jahr wird und 2025 dann durchgestartet wird. Jetzt wär die Zeit zu zocken. Ich halte mich da raus.
K
Katzemitbutter, 10.03.2025 11:39 Uhr
0
Da würde ich lieber Lotto spielen
N
Nicpipe, 10.03.2025 11:32 Uhr
0
Vielleicht fallen jetzt alle anderen längere Zeit und PAG steigt die ganze Zeit 😂😂😂
K
Katzemitbutter, 10.03.2025 11:23 Uhr
0
Spaß beiseite wenn es mal 2% hoch geht nachdem es 10% fällt ist das auch nicht gerade erwähnenswert. Vorallem wenn die meisten DAX Werte stark steigen und PAG911 gleichzeitig sinkt oder gar nichts macht…..
K
Katzemitbutter, 10.03.2025 11:21 Uhr
0
Ist halt wie bei der Achterbahn 🎢 wenn es runter geht schreien alle 😅
Marvis
Marvis, 10.03.2025 11:17 Uhr
0
Keiner da ? Wenn's fällt schreiben alle ✌️😜
Marvis
Marvis, 10.03.2025 10:50 Uhr
0
Was ist denn heute los ?
Marvis
Marvis, 10.03.2025 9:08 Uhr
0
Go...Nord 🍀✌️
n
nopanic, 09.03.2025 17:26 Uhr
0
Eventuell steigt Porsche morgen aufgrund der E-Mobilität Förderung..
Z
Zahldiner, 09.03.2025 16:33 Uhr
0
Lucid ist Kernschrott
G
Gast-754913001, 08.03.2025 22:05 Uhr
0
Mit der Fachkompetenz von Lucid und der Verlässlichkeit von Porsche würden die Kurse hier durch die Decke gehen.
G
Gast-754913001, 08.03.2025 22:03 Uhr
0
Vielleicht wäre es besser gewesen, eine Fusion oder Übernahme mit Lucid teslas Konkurrenz in Betracht zu ziehen, anstatt mit Varta.
G
Gast-754913001, 08.03.2025 21:58 Uhr
0
Sobald regelmäßig neue Modelle des 911 produziert werden, werde ich wieder in Porsche-Aktien investieren.!
G
Gast-754913001, 08.03.2025 21:56 Uhr
0
Es ist unklar, warum der kostengünstige Batteriehersteller Varta übernommen wurde.Wer möchte noch einen Porsche fahren, wenn er mit Varta-Batterien ausgestattet ist?Hätte man stattdessen Energizer übernommen, wäre dies ein Erfolg gewesen.
S
Squosch, 08.03.2025 17:30 Uhr
1

Was denkt Ihr über die SE ???? Was wird am Montag passieren?

Vieles ist bereits bekannt und es wurde einiges an Porzellan zerschlagen.Vom aktuellen Stand aus betrachtet, gibt es mehr Potenzial für eine positive Entwicklung als für eine negative.
A
Abwickler, 08.03.2025 15:49 Uhr
0
Einbruch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,62 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,07 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,07 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,80 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,48 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
Alle Diskussionen