PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,37 EUR
-1,05 % -0,51
14:13:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.520
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.03.2025 13:08 Uhr
1

Was ist los? Gewinnmitnahmen??? 😂😂😂. Ich halte alles!!! Wer verkauft denn da noch? Gebts zu: wer hat verkauft??? Vielleicht müssen wir die 4 trumpel Jahre irgendwie überstehen… Viele sonnige Grüße

Überstehen 😬… bis dato 5,30€ 😅
N
Nicpipe, 20.03.2025 13:01 Uhr
1
Was ist los? Gewinnmitnahmen??? 😂😂😂. Ich halte alles!!! Wer verkauft denn da noch? Gebts zu: wer hat verkauft??? Vielleicht müssen wir die 4 trumpel Jahre irgendwie überstehen… Viele sonnige Grüße
F
Fugazi, 20.03.2025 12:58 Uhr
1
Hauptsache Klimaneutral, Wirtschaft nicht so wichtig sagt der Fritz.
I
IRA3011, 20.03.2025 12:57 Uhr
1
Saftladen hoch 10
Loreen
Loreen, 20.03.2025 12:55 Uhr
1
Sehe ich das richtig? Hier dürfte doch niemand mehr im Plus sein
S
Squosch, 20.03.2025 12:49 Uhr
1

Jeder der sich um 54 € dick positioniert, braucht sich keine Sorgen um seine Rente machen

Bei Mercedes haben viele ein verdoppler, die während Corona gekauft hatten. Das wird hier auch passieren
W
WolfiPorsche, 20.03.2025 12:42 Uhr
1
Jeder der sich um 54 € dick positioniert, braucht sich keine Sorgen um seine Rente machen
W
WolfiPorsche, 20.03.2025 12:39 Uhr
1
Das gibt einen schönen Rebound heute
n
nopanic, 20.03.2025 12:37 Uhr
1
unglaublich..
I
Investorxy, 20.03.2025 11:27 Uhr
1

Auf gehts zur 50🛬

Endlich
H
HarryMüller, 20.03.2025 11:16 Uhr
2
Auf gehts zur 50🛬
W
W74, 20.03.2025 9:58 Uhr
1
ohje rot ? atl möglich ?
T
Test312, 19.03.2025 22:51 Uhr
1

Oh...warum gehst du da voll rein ? 🥳

Bin mir bei der Sache totsicher 🤣
Marvis
Marvis, 19.03.2025 21:41 Uhr
1

Hab mal 270€ in einen Hebel 2 Turbolong geworfen. Irgendwo muss doch jetzt mal der Boden gefunden sein.

Oh...warum gehst du da voll rein ? 🥳
T
Test312, 19.03.2025 20:26 Uhr
1
Hab mal 270€ in einen Hebel 2 Turbolong geworfen. Irgendwo muss doch jetzt mal der Boden gefunden sein.
W
W74, 19.03.2025 20:03 Uhr
1
rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,79 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen