PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,95 EUR
-3,17 % -1,47
17:46:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.524
B
Borussenpapst7476, 25.03.2025 16:28 Uhr
0

Die BaFin ist sicher schon länger shirt, siehe Wirecard

Ja echt n Skandal dass die Aufseher völlig zahnlosen Tiger sind.....und dann zur Krönung ihrer Unfähigkeit auch noch selber eigenhandel höchstwahrscheinlich während der Arbeitszeit betreiben...typisch Deutschland....Versager in Top-positionen wohin das Auge reicht
B
Borussenpapst7476, 25.03.2025 16:23 Uhr
0

Reines Algo-Trading. Cent für Cent nach unten.

Ja da kann man praktisch zusehen wie Maschinen ohne Hirn SL-orders exekutieren.....gut für die shorties
B
Borussenpapst7476, 25.03.2025 16:21 Uhr
0

Er genießt einfach nur seine zerstörerische Macht. Genau wie Putin.

Fachdiagnose: narzisstische Persönlichkeitsstörung
A
Abwickler, 25.03.2025 16:14 Uhr
0

Zerstören ist auch immer einfacher als Aufbauen.

Das wissen insbesondere die Shortseller
A
Abwickler, 25.03.2025 16:13 Uhr
0
Zerstören ist auch immer einfacher als Aufbauen.
A
Abwickler, 25.03.2025 16:13 Uhr
0

Bin dafür, dass wir auch kein LNG mehr abnehmen. Der orangene alte weiße Mann hat so viel Ahnung wie Robert Habeck von Wirtschaft 😂

Er genießt einfach nur seine zerstörerische Macht. Genau wie Putin.
G
Gast-771430401, 25.03.2025 16:10 Uhr
0

Alles schon eingepreist gibt es selten. Wenn etwas Erwartetes Realität wird, gibt es meist noch mal eine deutliche Reaktion. Meine Erfahrung.

Sehe ich auch so. Langfristig sehe ich porsche auch wieder weiter unten.Aber bis Mai wird es noch duster
E
Energy4all, 25.03.2025 16:10 Uhr
0
Bin dafür, dass wir auch kein LNG mehr abnehmen. Der orangene alte weiße Mann hat so viel Ahnung wie Robert Habeck von Wirtschaft 😂
A
Abwickler, 25.03.2025 16:09 Uhr
0
Alles schon eingepreist gibt es selten. Wenn etwas Erwartetes Realität wird, gibt es meist noch mal eine deutliche Reaktion. Meine Erfahrung.
G
Gast-771430401, 25.03.2025 16:07 Uhr
0

Vielleicht kommen die Zölle ja doch noch kurzfristig abgemildert.

Trump hat soeben Hyundai entlastet von den Zöllen und im gleichen Satz die deutschen schon "gedroht" wenn die nicht Hyundai folgen was passieren wird.
E
Energy4all, 25.03.2025 16:06 Uhr
0

Ihr seid hier ja süß drauf😂 wer investiert momentan hier rein wen nächste Woche trump die Zölle für die deutschen Autos bekannt geben wird?...Solange bleibt es ein kräftiges short. Ein Kurs zwischen 38 und 42 nach Dividende ist realistisch.

Alles schon eingepreist 👎
A
Abwickler, 25.03.2025 16:06 Uhr
0
Käuferzurückhaltung ist da.
A
Abwickler, 25.03.2025 16:05 Uhr
0
Reines Algo-Trading. Cent für Cent nach unten.
A
Abwickler, 25.03.2025 16:04 Uhr
0
Vielleicht kommen die Zölle ja doch noch kurzfristig abgemildert.
G
Gast-771430401, 25.03.2025 16:00 Uhr
0

Dann all in Short … Was für ein Troll

Man merkt die Argumente gehen dir dagegen aus neh? Ja, die Wahrheit kann weh tun.
B
BajuJo, 25.03.2025 15:57 Uhr
1

Der dax sowie der Euro steht grade ziemlich gut.bei der nächsten korriegierung wird porsche mitfallen.Nächste Woche nimmt trump die deutschen Autos genauer in Visier.Danach kommen die 2,5€? Dividende.Die nächsten Zahlen Financial Release werden nicht besser aussehen wie die letzten (wurde schon verfehlt). 1Quartal ist meistens schlechter. Daher finde ich 42€ garnicht so weit entfernt. Und fange aber auch schon ab 46€ langsam an aufzubauen.

Dann all in Short … Was für ein Troll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
9 Stellantis -1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
6 Stellantis -2,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen