PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,16 EUR
-2,73 % -1,27
14:44:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.523
B
BajuJo, 25.03.2025 15:40 Uhr
2

Ihr seid hier ja süß drauf😂 wer investiert momentan hier rein wen nächste Woche trump die Zölle für die deutschen Autos bekannt geben wird?...Solange bleibt es ein kräftiges short. Ein Kurs zwischen 38 und 42 nach Dividende ist realistisch.

Geiler Troll
G
Gast-771430401, 25.03.2025 15:42 Uhr
0

Geiler Troll

Was soll daran trollig sein? Komm mit gegen Fakten an. 😉
Marvis
Marvis, 25.03.2025 15:44 Uhr
0

Ihr seid hier ja süß drauf😂 wer investiert momentan hier rein wen nächste Woche trump die Zölle für die deutschen Autos bekannt geben wird?...Solange bleibt es ein kräftiges short. Ein Kurs zwischen 38 und 42 nach Dividende ist realistisch.

Wie kommst du auf 38-42€ ? -27% ?? Schon eine bisschen übertrieben. Oder ? Aber ja ich habe das Vertrauen auch verloren.
I
IlPadrino, 25.03.2025 15:47 Uhr
0
Ich find es unrealistisch
I
IlPadrino, 25.03.2025 15:48 Uhr
0
Schade das wir kein Reddit Produkt werden wie bei Game Stop 😂
G
Gast-771430401, 25.03.2025 15:30 Uhr
0
Ihr seid hier ja süß drauf😂 wer investiert momentan hier rein wen nächste Woche trump die Zölle für die deutschen Autos bekannt geben wird?...Solange bleibt es ein kräftiges short. Ein Kurs zwischen 38 und 42 nach Dividende ist realistisch.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.03.2025 15:03 Uhr
0

Echt komisch, wie systematisch die Aktie abverkauft wird. Ein Fall für die BaFin.

Die BaFin ist sicher schon länger shirt, siehe Wirecard
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.03.2025 15:03 Uhr
0
Über 50 kein Kauf
A
Abwickler, 25.03.2025 14:50 Uhr
1
Echt komisch, wie systematisch die Aktie abverkauft wird. Ein Fall für die BaFin.
A
Abwickler, 25.03.2025 14:39 Uhr
0
Sehe keinen Grund. Das abgelaufene Jahr war im normalen Rahmen der Branche.
s
soulman123, 25.03.2025 14:35 Uhr
0
Bin gespannt, wie weit es noch runter geht - Abwärtstendenz ist vorhanden! Ein Nachkauf bietet sich für mich noch nicht an...
I
IRA3011, 25.03.2025 14:34 Uhr
0
Die kann echt Nichts
A
Abwickler, 25.03.2025 14:31 Uhr
0
Jetzt sind die 50 doch wahrscheinlicher als die 53
A
Abwickler, 25.03.2025 14:14 Uhr
0
Bei dem geringen Streubesitz wird wirklich manipuliert.
A
Agent.K, 25.03.2025 14:03 Uhr
0

Ich denke, wir sehen gleich eine Rallye bis 53,50. Nachholeffekt.

Ja und gleich sehen wir Schweine fliegen
B
BajuJo, 25.03.2025 13:54 Uhr
0
Hammer, was hier angeht und nicht nachvollziehbar. Tut beim zusehen weh. EK 53.7 und nicht gedacht, dass es weiter absackt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 Investmentchancen +0,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
9 Investmentchancen +0,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
Alle Diskussionen