PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,99 EUR
-0,58 % -0,26
09:46:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.529
W
WilliKunze, 26.03.2025 23:26 Uhr
0
Neue Ziele setzen einstellig 😂
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:18 Uhr
0
Geiler Spruch alter😁😁😁😁😁😁😁😁🤟🤟🤟
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:17 Uhr
0

Steigt iwann wieder VW hab ich am dippesteb Dip gekauft und viele mehr wen die Firma ab sich top ist läuft das Ding, die ath Tech Firmen kann jeder am top of the top kaufen hier kaufen richtige Heteros.

Ich finde es ist...o k a y...hetero zu sein.....😜🤪😁
Jeromicron
Jeromicron, 26.03.2025 23:16 Uhr
0
Steigt iwann wieder VW hab ich am dippesteb Dip gekauft und viele mehr wen die Firma ab sich top ist läuft das Ding, die ath Tech Firmen kann jeder am top of the top kaufen hier kaufen richtige Heteros.
D
Dog87, 26.03.2025 23:08 Uhr
0

25% statt 2,5% Zölle, gerade im Livestream wenn ich es richtig verstanden habe.

Porsche gehäckselt.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:07 Uhr
0

Die Reichen sind geiziger, als man denkt

Ja das stimmt....kenne Dieter wie gesagt....das brauch kein Mensch....der sarg hat keine Regale.....
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:06 Uhr
0
Die US Zinsen könnten politisch gesenkt werden um die Zinslast für den Staat zu senken....diese ist mittlerweile größer als der verteidigungsetat
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:04 Uhr
0

@ Borussenpapst7476, Inflation wird innerhalb kurzer Zeit ansteigen, ergo kein Spielraum für Zinssenkungen.

Ok...bin mal gespannt.....
A
Abwickler, 26.03.2025 23:04 Uhr
0
Die Reichen sind geiziger, als man denkt
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:04 Uhr
0

Lächerlich die 💩LV , die sich hier wie Parasiten festgenagt haben.

Was heisst lächerlich....wenn sichs rechnet....dass die Eigentümer so machtlos sind ist eher lustig....oder stecken die dahinter? Niedriger kurs=kaufkurs
F
Fugazi, 26.03.2025 23:02 Uhr
0
@ Borussenpapst7476, Inflation wird innerhalb kurzer Zeit ansteigen, ergo kein Spielraum für Zinssenkungen.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:02 Uhr
0
Signalgate sagt auch einiges über Unfähigkeit/Naivität...und intellektuellen Tiefflug aus......
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.03.2025 23:01 Uhr
0
Lächerlich die 💩LV , die sich hier wie Parasiten festgenagt haben.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:00 Uhr
0
War das alles Putins Plan? D. Salt ääähhh Trump ....vielleicht ein manchurian?????
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 22:58 Uhr
0

Wird die US Wirtschaft hart treffen. Damit sind Zinssenkungen vom Tisch.

Wie ziehst du da den Zusammenhang??
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 22:58 Uhr
0

Alles ist auf dem Tisch Borussenpapst ! Nur Trump Zölle nicht 😅😅😅😅

Ja gut 25% ...das bedeutet vk 250k statt 200k....juckt die Reichen nicht besonders...mal sehen...in 3 Jahren wieder dreistellige...wünsche Euch allen Durchhaltevermögen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen