PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,11 EUR
-0,24 % -0,11
08:31:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
Z
Zwieback1, 27.03.2025 7:24 Uhr
0
Ich steige heute ein
n
nopanic, 27.03.2025 7:22 Uhr
1
Heute bestimmt wieder minus 2-5%..
F
FalconBuffet, 27.03.2025 7:20 Uhr
0
Zum Beispiel steht bei fianzen.net ein durchschnittliches Kursziel von 69€
F
FalconBuffet, 27.03.2025 7:18 Uhr
0
Ausgehend von aktuellem Umsatz, Gewinnerwartungen, (Bilanz-)Vermögen: was wäre ein nachvollziehbarer Aktienkurs?
i
investtt, 27.03.2025 7:17 Uhr
0
Zölle sind schon eingespeist
I
Investorxy, 27.03.2025 7:08 Uhr
1
Eigentlich hätte das doch eingepreist sein müssen. So ganz verstehe ich den Kurs hier auch nicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 7:07 Uhr
0
Auch 30 Euro sind jetzt nicht mehr unrealistisch
H
HarryMüller, 27.03.2025 7:06 Uhr
0
Immer locker bleiben, Mr. Trump ist ein Deal Maker und Geschäftsmann😂.
B
BajuJo, 27.03.2025 7:02 Uhr
0

Trump nimmt bestimmt die Zölle vor Mittwoch wieder zurück, ist doch nur Säbel rasseln😂

Das glaube ich nicht. Würde sich unglaubwürdig machen. Jetzt hat aber PAG in einer Woche 9% verloren. 27% des Umsatzes kommt aus USA. Wenn man einfach davon ausgeht, dass 40% weniger nachgefragt wird, dann könnte die Aktie paar % abgeben. Aber davor wurde auch ordentlich Luft abgelassen und das ist eine sehr konservative Rechnung. Glaube nicht, dass in USA 40% umsatzeinbruch gibt.
I
Investorxy, 27.03.2025 7:01 Uhr
0

Verkaufst du? Ich denke ich tue es.

Naja ich mache das hier nicht lange mit. War mir des risikos bewusst. Ich warte noch bis Mittwoch. Wenn dann nichts positives im raum steht, bin ich hier wieder mit Verlust raus.
S
Simon72Graf, 27.03.2025 6:49 Uhr
0
Traurig das für deutsche Hersteller der deutsche Markt nicht der Hauptmarkt ist, aber der VAG Konzern nutzt lieber Mitarbeiter Ressourcen aus dem Ausland...
W
WilliKunze, 27.03.2025 6:45 Uhr
1
Trump nimmt bestimmt die Zölle vor Mittwoch wieder zurück, ist doch nur Säbel rasseln😂
B
BajuJo, 27.03.2025 6:44 Uhr
0

Habe bei 48 gesetzt

Verkaufst du? Ich denke ich tue es.
x
xpapavommaverickx, 27.03.2025 6:41 Uhr
1
Das saust heute bestimmt 5 - 6 Prozent runter 📉
A
Abwickler, 27.03.2025 6:31 Uhr
0
Und die USA haben ja genug Anreize für Automobilfirmen geschaffen, dort zu produzieren.
A
Abwickler, 27.03.2025 6:30 Uhr
0
Dass Trump zurückkommt, war ja nicht so unwahrscheinlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,05 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen