PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,05 EUR
-0,44 % -0,20
09:25:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.529
G
Gast-771430401, 27.03.2025 7:33 Uhr
0
Ach was wurde man hier belacht umd beleidigt als man Kurse unter 45 hier nannte 😂
b
boriso4, 27.03.2025 7:32 Uhr
0
Bald unter 45 Euro krass.
b
boriso4, 27.03.2025 7:29 Uhr
0

Heute bestimmt wieder minus 2-5%..

Ja, solange von Porsche nix kommt. Der Kurs ist ja schon vorher krass abgeschmiert.
x
xpapavommaverickx, 27.03.2025 7:28 Uhr
1
Heute werden erstmal viele aussteigen, da sie nicht bis Mittwoch warten werden, bis die Aktien abschmieren
b
boriso4, 27.03.2025 7:24 Uhr
0
Porsche braucht einen neuen CEO, einen Strategen.
Z
Zwieback1, 27.03.2025 7:24 Uhr
0
Ich steige heute ein
n
nopanic, 27.03.2025 7:22 Uhr
1
Heute bestimmt wieder minus 2-5%..
F
FalconBuffet, 27.03.2025 7:20 Uhr
0
Zum Beispiel steht bei fianzen.net ein durchschnittliches Kursziel von 69€
F
FalconBuffet, 27.03.2025 7:18 Uhr
0
Ausgehend von aktuellem Umsatz, Gewinnerwartungen, (Bilanz-)Vermögen: was wäre ein nachvollziehbarer Aktienkurs?
i
investtt, 27.03.2025 7:17 Uhr
0
Zölle sind schon eingespeist
I
Investorxy, 27.03.2025 7:08 Uhr
1
Eigentlich hätte das doch eingepreist sein müssen. So ganz verstehe ich den Kurs hier auch nicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 7:07 Uhr
0
Auch 30 Euro sind jetzt nicht mehr unrealistisch
H
HarryMüller, 27.03.2025 7:06 Uhr
0
Immer locker bleiben, Mr. Trump ist ein Deal Maker und Geschäftsmann😂.
B
BajuJo, 27.03.2025 7:02 Uhr
0

Trump nimmt bestimmt die Zölle vor Mittwoch wieder zurück, ist doch nur Säbel rasseln😂

Das glaube ich nicht. Würde sich unglaubwürdig machen. Jetzt hat aber PAG in einer Woche 9% verloren. 27% des Umsatzes kommt aus USA. Wenn man einfach davon ausgeht, dass 40% weniger nachgefragt wird, dann könnte die Aktie paar % abgeben. Aber davor wurde auch ordentlich Luft abgelassen und das ist eine sehr konservative Rechnung. Glaube nicht, dass in USA 40% umsatzeinbruch gibt.
I
Investorxy, 27.03.2025 7:01 Uhr
0

Verkaufst du? Ich denke ich tue es.

Naja ich mache das hier nicht lange mit. War mir des risikos bewusst. Ich warte noch bis Mittwoch. Wenn dann nichts positives im raum steht, bin ich hier wieder mit Verlust raus.
S
Simon72Graf, 27.03.2025 6:49 Uhr
0
Traurig das für deutsche Hersteller der deutsche Markt nicht der Hauptmarkt ist, aber der VAG Konzern nutzt lieber Mitarbeiter Ressourcen aus dem Ausland...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,72 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
9 Xpeng -4,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen