PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,01 EUR
-2,24 % -1,01
19:34:44 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.529
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:25 Uhr
0

Heute sind wir aus dem Bollingerband nach unten rausgeflutscht, der RSI ist unter 25 und der Kurs 7 Tage in Folge im minus. Aber irgendwie fehlt noch der letzte Abverkauf.

Was ist Bollinger ?? Französische puffbrause?????
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:23 Uhr
0

Naja das ist eher bei Ferrari der Fall.

Dort a u c h
G
Gast-754852401, 27.03.2025 12:10 Uhr
0

Ich glaube wirklich ab 35 Euro wäre das hier ein richtig guter Kauf:)

Dann tausche ich eine Unze Silber gegen 1 Porsche Aktie oder vielleicht 2 PAG911?
W
WolfiPorsche, 27.03.2025 12:08 Uhr
0

kgv immernoch doppelt so hoch wie bei mercedes

Zurecht
Jeromicron
Jeromicron, 27.03.2025 12:07 Uhr
0

Bis wann könnte hier eine Übernahme kommen ?

Was für ne übernahme haha das ist kein Pennystock die Holding hat das sagen was juckt die ob der vorzugspreis sinkt
I
Investorxy, 27.03.2025 12:07 Uhr
0

Perspektive u n d Luxus-segment = krisenstabil

Naja das ist eher bei Ferrari der Fall.
I
Investorxy, 27.03.2025 12:06 Uhr
0

kgv immernoch doppelt so hoch wie bei mercedes

Daher ist Porsche auch immer noch zu teuer.
e
edward_bast, 27.03.2025 12:04 Uhr
0
kgv immernoch doppelt so hoch wie bei mercedes
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:04 Uhr
0

Wie wird eigentlich das höhere KGV bei Porsche gerechtfertigt?

Perspektive u n d Luxus-segment = krisenstabil
H
H.G.Butte, 27.03.2025 12:03 Uhr
0

Bis wann könnte hier eine Übernahme kommen ?

Ah, das meint BMW mit "neue Klasse"? ;)
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:03 Uhr
0

Natürlich wird es irgendwann einen squeeze geben bei der short quote,die frage ist halt nur wann, bei 48€? Bei 40€? Bei 30€ bei 20€?

Bei 40 spätestens.....egal...heute 400stck nachgekauft.....ich schreib euch dann wenn ich mit den400 verdoppelt hab😜🤪🤟😘
I
Investorxy, 27.03.2025 12:00 Uhr
0

Heute sind wir aus dem Bollingerband nach unten rausgeflutscht, der RSI ist unter 25 und der Kurs 7 Tage in Folge im minus. Aber irgendwie fehlt noch der letzte Abverkauf.

Ich glaube wirklich ab 35 Euro wäre das hier ein richtig guter Kauf:)
G
Gast-754852401, 27.03.2025 11:54 Uhr
1
Heute sind wir aus dem Bollingerband nach unten rausgeflutscht, der RSI ist unter 25 und der Kurs 7 Tage in Folge im minus. Aber irgendwie fehlt noch der letzte Abverkauf.
W
W74, 27.03.2025 11:45 Uhr
0
Bis wann könnte hier eine Übernahme kommen ?
A
Abwickler, 27.03.2025 11:43 Uhr
0

rot heute wasn los hier?

Jemand hat den falschen Knopf gedrückt.
A
Abwickler, 27.03.2025 11:43 Uhr
0
Trumps Methode ist es, allen Ländern wirtschaftlich den Stachel zu ziehen. China und Deutschland bei den Exporten und Russland und Iran beim Ölpreis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,75 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,33 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 Strategy B -10,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen