PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,53 EUR
-1,62 % -0,72
10:55:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.529
G
Gast-754913001, 27.03.2025 16:22 Uhr
0
Super schnäppchen kaufe ich noch mehr
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:06 Uhr
0

Gib Shortsellern keine Chance! Behaltet Eure Aktien.

Ja...eure realisierten Verluste sind deren Gewinne
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:04 Uhr
0

Ohne FDP geht es dem Bürger richtig an den Geldbeutel.

I c h hab sie gewählt....sogar 3x
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:02 Uhr
0

Die shortsqueez gefahr ist hier am größten

Mich squeezed nobody
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:01 Uhr
0

Den schönen Tagesgewinn werden sie sich sichern und teilweise zurückkaufen.

Meine nicht...neinneinnein
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:01 Uhr
0

Schade, wer die Kurse um 47,50 nicht genutzt hat. Das tut weh.

47.80
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:00 Uhr
0

Naja hätten wir ja auch machen können. Aber das traue ich mich meistens nicht

Habigmacht...habigmacht....habigmacht🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤓🤓🤓🤓🤟
E
Energy4all, 27.03.2025 15:52 Uhr
0
Heute günstig, morgen teuer 😂🥲👌
confusi
confusi, 27.03.2025 15:45 Uhr
0

Die geht heute garantiert noch ins Tagesplus. … Gerade weil hier einige so laut „Short“ schreien.

🤙🏻
confusi
confusi, 27.03.2025 15:41 Uhr
0

die sind schon da - zeitumstellung und so ;)

Genau, die haben doch 14:30Uhr schon günstig eingekauft. 🤭
B
BajuJo, 27.03.2025 15:38 Uhr
0

jetz kommen die Amis

die sind schon da - zeitumstellung und so ;)
B
BajuJo, 27.03.2025 15:38 Uhr
0

jetz kommen die Amis

die sind schon da - zeitumstellung und so ;)
W
W74, 27.03.2025 15:18 Uhr
0
jetz kommen die Amis
I
Investorxy, 27.03.2025 15:18 Uhr
0

Den schönen Tagesgewinn werden sie sich sichern und teilweise zurückkaufen.

Naja hätten wir ja auch machen können. Aber das traue ich mich meistens nicht
A
Abwickler, 27.03.2025 15:14 Uhr
0
Den schönen Tagesgewinn werden sie sich sichern und teilweise zurückkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
7 Stellantis -0,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 Siemens Energy -5,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
6 Siemens Energy -4,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen