PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,16 EUR
-2,46 % -1,09
19:00:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.530
G
Gast-754913001, 27.03.2025 16:23 Uhr
1
Soll ich mir ein elf Beauty für 61€ Kurs kaufen oder ein Porsche für 46€ 🤔
G
Gast-754913001, 27.03.2025 16:22 Uhr
0
Super schnäppchen kaufe ich noch mehr
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:06 Uhr
0

Gib Shortsellern keine Chance! Behaltet Eure Aktien.

Ja...eure realisierten Verluste sind deren Gewinne
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:04 Uhr
0

Ohne FDP geht es dem Bürger richtig an den Geldbeutel.

I c h hab sie gewählt....sogar 3x
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:02 Uhr
0

Die shortsqueez gefahr ist hier am größten

Mich squeezed nobody
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:01 Uhr
0

Den schönen Tagesgewinn werden sie sich sichern und teilweise zurückkaufen.

Meine nicht...neinneinnein
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:01 Uhr
0

Schade, wer die Kurse um 47,50 nicht genutzt hat. Das tut weh.

47.80
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 16:00 Uhr
0

Naja hätten wir ja auch machen können. Aber das traue ich mich meistens nicht

Habigmacht...habigmacht....habigmacht🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤓🤓🤓🤓🤟
E
Energy4all, 27.03.2025 15:52 Uhr
0
Heute günstig, morgen teuer 😂🥲👌
confusi
confusi, 27.03.2025 15:45 Uhr
0

Die geht heute garantiert noch ins Tagesplus. … Gerade weil hier einige so laut „Short“ schreien.

🤙🏻
confusi
confusi, 27.03.2025 15:41 Uhr
0

die sind schon da - zeitumstellung und so ;)

Genau, die haben doch 14:30Uhr schon günstig eingekauft. 🤭
B
BajuJo, 27.03.2025 15:38 Uhr
0

jetz kommen die Amis

die sind schon da - zeitumstellung und so ;)
B
BajuJo, 27.03.2025 15:38 Uhr
0

jetz kommen die Amis

die sind schon da - zeitumstellung und so ;)
W
W74, 27.03.2025 15:18 Uhr
0
jetz kommen die Amis
I
Investorxy, 27.03.2025 15:18 Uhr
0

Den schönen Tagesgewinn werden sie sich sichern und teilweise zurückkaufen.

Naja hätten wir ja auch machen können. Aber das traue ich mich meistens nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen