PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,62 EUR
-2,55 % -1,22
17:17:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.521
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:35 Uhr
0
All in
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:35 Uhr
1
Gekauft 40,80 € ! Jetzt oder nie ! Trump will verhandeln !
H2365
H2365, 07.04.2025 9:17 Uhr
0

Da muss sie sich beeilen. So ein washout dauert in der regel nicht lange bis der rebount wieder kommt🤣

Schon klar! Wäre aber ein schöner Wunsch bzw Hoffnung 🤣
W
WolfiPorsche, 07.04.2025 9:12 Uhr
1

Meine Hoffnung wäre das bei diesen lachhaften Kursen wenigstens die Familie Porsche Aktien von Porsche zurück kauft, so das man VW endlich aus dem Unternehmen raus bekommt

Da muss sie sich beeilen. So ein washout dauert in der regel nicht lange bis der rebount wieder kommt🤣
H2365
H2365, 07.04.2025 9:08 Uhr
0
Meine Hoffnung wäre das bei diesen lachhaften Kursen wenigstens die Familie Porsche Aktien von Porsche zurück kauft, so das man VW endlich aus dem Unternehmen raus bekommt
W
WilliKunze, 07.04.2025 9:05 Uhr
0
Man kann es auch positiv sehen😅, bei ca. 21 Euro zahlt Porsche 10% Dividende😅😅😅
G
Gast-754852401, 07.04.2025 8:56 Uhr
0
Jetzt sprudeln erstmal die Steuereinnahmen aus Aktiengewinnsteuern.
H2365
H2365, 07.04.2025 8:55 Uhr
0

Einfach nur ein Armutszeugnis dieses Haufen Dreck

Was hat die Porsche Aktie mit einen politischen Crash seitens den USA bzw Trump zutun? Genau "NICHTS"
H2365
H2365, 07.04.2025 8:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ruestung-co-trotz-riesen-zollpaket-porsche-aktie-haelt-sich-besser-als-die-konkurrenz-darauf-setzen-anleger-14369418 • Trotz massiver US-Zölle schneidet die Porsche-Aktie besser ab als VW, BMW und Mercedes • Anleger setzen auf wohlhabende Kunden, die höhere Preise eher verkraften können • Porsche erwägt ein Engagement in der Rüstungsindustrie als neue Einnahmequelle
I
IRA3011, 07.04.2025 8:53 Uhr
0
Einfach nur ein Armutszeugnis dieses Haufen Dreck
W
WolfiPorsche, 07.04.2025 8:42 Uhr
1

Der Boden ist noch nicht erreicht und die Woche ist lang 😅

Ich verstehe deine Gier nach einer billigen Porsche Ag. Aber mit heute haben wir alles mögliche erreicht.
Misiu
Misiu, 07.04.2025 8:41 Uhr
0

Endlich kommt der Boden. Solche Situationen gibt es nur einmal in 10 Jahren.

Der Boden ist noch nicht erreicht und die Woche ist lang 😅
Misiu
Misiu, 07.04.2025 8:40 Uhr
0
Wie erwartet fällt Porsche weiter, ab diese Woche die 30 fällt?
h
houserbe90, 07.04.2025 8:39 Uhr
1
Bei den Billionen die in den letzten zwei Tagen an US Aktien vernichtet worden sind sollte auch Trump erkennen das sein Land sehr lange von dem globalen Handel profitiert hat.
W
WolfiPorsche, 07.04.2025 8:33 Uhr
0
Endlich kommt der Boden. Solche Situationen gibt es nur einmal in 10 Jahren.
G
Gast-754852401, 07.04.2025 6:43 Uhr
0
Wenn es ganz dumm läuft, gibt es noch politisch keine Einigung zwischen CDU/CSU und SPD.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,48 %
8 Canopy Hauptforum +0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
10 Security der nächsten Generation -5,55 %
Alle Diskussionen