PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,42 EUR
-0,95 % -0,46
15:32:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.520
B
Blasko, 28.04.2025 21:35 Uhr
0
Juhiuuu und weiter geht's... Das Ding gehört auf 29...
W
WolfiPorsche, 28.04.2025 21:34 Uhr
1
Der Rückgang des Umsatzes ist ausschließlich wegen Blume seiner EV Strategie. Der gehört samt den Grünen verbrannt.
b
boersenmakler, 28.04.2025 21:32 Uhr
0
29 € ist realistisch !
G
Gast-771430401, 28.04.2025 21:31 Uhr
0
Habe auch ek 53= 500stk solange die 40 hält alles ok.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.04.2025 21:29 Uhr
0
Mein Beileid
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.04.2025 21:29 Uhr
0
Kernschrott die Aktie
I
IRA3011, 28.04.2025 21:28 Uhr
0
Dieser Drecksladen bekommst nichts hin und kauft auch noch insolvente Unternehmen wie Varta, anstatt die Barmittel sinnvoll einzusetzen.... für mich gehört dieser Laden samt Management verklagt
W
WolfiPorsche, 28.04.2025 21:28 Uhr
0
Bewusste Marktmanipulation im Hintergrund. Die Absätzzahlen sind ja wieder gestiegen, an dem kanns nicht liegen.
B
BajuJo, 28.04.2025 21:28 Uhr
0
Jetzt kommen die ganzen Traumtänzer mit Traumpreisen. Kann man nur auf ignorieren setzen!
b
boersenmakler, 28.04.2025 21:26 Uhr
0
Traum Einstieg wäre 29 €
b
boersenmakler, 28.04.2025 21:26 Uhr
0
Zölle werden noch hart !
I
IRA3011, 28.04.2025 21:21 Uhr
0
Der Affenladen hat natürlich nichts positives berichtigt und das auch noch zu Börsenschluss
waruyama
waruyama, 28.04.2025 21:18 Uhr
0
Bald wird der Aktienkurs von Bayer höher stehen als der von Porsche.
waruyama
waruyama, 28.04.2025 21:14 Uhr
0

Gut, China ist auch schwer zu halten aktuell.

Über China weiß man seit ein paar Monaten Bescheid. Es ist und bleibt peinlich.
B
Blasko, 28.04.2025 21:13 Uhr
0
Ich sag es nochmal, geht weit unter 40...
B
Blasko, 28.04.2025 21:10 Uhr
0
🤣🤣🤣ich sag nix, ausser... ich weiss bald gar nicht mehr wohin mit meinem Geld aus dem Short von der Pommesbude...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,48 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 Gorilla +6,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,74 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,89 %
7 Gorilla +5,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen