PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,68 EUR
-0,33 % -0,16
12:24:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.520
A
Agent.K, 25.06.2025 22:00 Uhr
0
„Porsche ist doch wie Ferrari“ 🤡
W
W74, 25.06.2025 21:28 Uhr
0

Alle wollen raus. Das ist alles an Interesse. Irgendwie den EK erreichen. So ist das wenn man E-Autos bauen will und z.B. den Cayman absetzt und wie bitte soll ich ein E-Auto laden wenn ich zur Miete wohne? Verlängerungskabel aus der dritten Etage ziehen?

strommgenerator ?;
A
Abwickler, 25.06.2025 21:21 Uhr
0

Porsche hst wohl aktuell den ersten Quartalsverlust erlitten seit langer, langer Zeit Falls im Forum noch Interesse an Porsche und Aktie herrscht 🤷‍♂️

Woher weißt Du das?
C
Carstenso84, 25.06.2025 21:20 Uhr
0

Alle wollen raus. Das ist alles an Interesse. Irgendwie den EK erreichen. So ist das wenn man E-Autos bauen will und z.B. den Cayman absetzt und wie bitte soll ich ein E-Auto laden wenn ich zur Miete wohne? Verlängerungskabel aus der dritten Etage ziehen?

An der Schnellladestation während du Einkaufen gehst
SKYNET101
SKYNET101, 25.06.2025 21:18 Uhr
0
Alle wollen raus. Das ist alles an Interesse. Irgendwie den EK erreichen. So ist das wenn man E-Autos bauen will und z.B. den Cayman absetzt und wie bitte soll ich ein E-Auto laden wenn ich zur Miete wohne? Verlängerungskabel aus der dritten Etage ziehen?
C
Copa, 25.06.2025 21:14 Uhr
0
Porsche hst wohl aktuell den ersten Quartalsverlust erlitten seit langer, langer Zeit Falls im Forum noch Interesse an Porsche und Aktie herrscht 🤷‍♂️
SKYNET101
SKYNET101, 25.06.2025 20:27 Uhr
0
Wie tief willst du fallen? Porsche: JA
C
Carstenso84, 25.06.2025 20:21 Uhr
0
Hab mir vor 6 wochen nen Macan 4 Turbo bestellt. Vielleicht hilft das dem Kurs 😄
R
RealerLöschzug, 25.06.2025 20:15 Uhr
0
Was soll den Laden noch retten?
C
Carstenso84, 25.06.2025 20:12 Uhr
0

Schwerer Job, das mit der Mama 😀😀 😀

Ist echt anstrengend. Sie ist nicht gerade die schlankeste
A
Abwickler, 25.06.2025 20:06 Uhr
0

Das Einzige was ich muss ist deine mama täglich befriedigen. Sie muss das Geld besorgen, weil du es ahnungslos an der Börse verzockst.

Schwerer Job, das mit der Mama 😀😀 😀
C
Carstenso84, 25.06.2025 19:57 Uhr
0

Ich muss keine Masterarbeit hier reinschreiben musst halt mitdenken beim lesen Zeit ist Geld kein Bock auf Kindergarten mit dir bisschen Östrogenblocker nehmen würde helfen

Das Einzige was ich muss ist deine mama täglich befriedigen. Sie muss das Geld besorgen, weil du es ahnungslos an der Börse verzockst.
I
Investorxy, 25.06.2025 19:53 Uhr
0
Die Woche
W
W74, 25.06.2025 19:50 Uhr
0
qann 35 ?
Jeromicron
Jeromicron, 25.06.2025 19:42 Uhr
1
Ich muss keine Masterarbeit hier reinschreiben musst halt mitdenken beim lesen Zeit ist Geld kein Bock auf Kindergarten mit dir bisschen Östrogenblocker nehmen würde helfen
C
Carstenso84, 25.06.2025 19:39 Uhr
0

Hahaha dann lern lesen wenn du verwirrt von dem Text bist, internetrambo wow hab hier 3 Kommentare geschrieben vllt bei dir ist das dein lebenwerk foren zuspamen, Leg mal Porsche IPO über Siemens Energy IPO dann weißte wo meine Prognose hingeht

Du solltest die deutsche Sprache besser beherrschen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
Alle Diskussionen