PAGERDUTY long WKN: A2PF9K ISIN: US69553P1003 Forum: Aktien User: Lüning2
7,39
EUR
+0,14 % +0,01
09:34:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52
L
Lüning2,
18.12.2020 21:13 Uhr
0
Chris, PD hat alle Widerstände verblüffend einfach überwunden. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit der Aktie.
PAGERDUTY long
C
Chris1969,
16.12.2020 20:30 Uhr
0
37,80€ heute. Läuft gemächlich aufwärts.
Ist der Austausch hier völlig zusammen gebrochen?
L
Lüning2,
04.12.2020 21:24 Uhr
0
Dan65 Du hattest offenbar gestern Abend ab 19 Uhr eine braunen Strich in der Hose.
Dan65,
04.12.2020 21:11 Uhr
0
Ich hoffe hier waren einige investiert und haben was vom Kuchen abbekommen📈
Dan65,
04.12.2020 21:10 Uhr
0
Das Handelsvolumen war bis gestern 19 Uhr sehr niedrig. Da haben viele unsichere Hände die Aktie lieber verkauft, statt mit Eiern die Zahlen abzuwarten.
L
Lüning2,
04.12.2020 19:19 Uhr
0
Das doppelte Handelsvolumen zu den Vortragen, ist für Dich ein kleines Handelsvolumen.
Dan65,
04.12.2020 18:15 Uhr
0
Ich hab meine Position heute zum Teil verkauft, weil die schon sehr gut im Plus war. Das nächste Quartal dürfte zudem vom EPS etwas schwächer werden.
Dan65,
04.12.2020 18:14 Uhr
0
Die Kursschwäche vor den Zahlen gestern resultierte aus niedrigem Handelsvolumen. Heute bei viel Volumen geht es einfach 26% nach oben 📈
L
Lüning2,
04.12.2020 8:10 Uhr
0
Dan65 was meinst Du mit kleinen Volumen?
L
Lüning2,
04.12.2020 7:58 Uhr
0
Dan65 ist der Kursanstieg nachbörslich bei geringem Handelsvolumen gerechtfertigt?
Wie sieht's Du die weitere Kursentwicklung von PG?
L
Lüning2,
04.12.2020 7:52 Uhr
0
Was sagt Ihr zu den Quartalszahlen Q3.
Dan65,
04.12.2020 0:43 Uhr
0
So funktioniert Wall Street; Bei kleinem Volumen Privatanleger verängstigen und dann die Stückzahlen einsammeln
Dan65,
04.12.2020 0:43 Uhr
0
Bei manchen Leuten kann man sich nur an den Kopf fassen 😂 nachbörslich super Entwicklung 👍🏻
J
Jacky_73,
03.12.2020 22:18 Uhr
0
Etwas zu früh nachbörslich 15 % gestiegen
L
Lüning2,
03.12.2020 20:40 Uhr
0
Plötzlich eine heftige Abwärtsbewegung, ich bin jetzt raus.
L
Lüning2,
03.12.2020 12:29 Uhr
0
Ein Abverkauf bis 32,80$, Schlusskurs am Freitag wäre für mich akzeptabel.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +9,10 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,95 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +9,10 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,95 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,75 % | Alle Diskussionen |