Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

PAIN THERAPEUTICS WKN: A2PGL8 ISIN: US14817C1071 Kürzel: SAVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,66 EUR
-1,03 %-0,22
29. Apr, 14:20:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.090
H
HaveYouMetTed?, 25.10.2021 16:58 Uhr
0
Diese ganzen Petitionen sind doch für den a****… egal aus welcher Richtung kommen und mit welcher Intention… die sollen eine saubere Phase 3 Studie absolvieren, damit sie sich bloß auch nichts nachsagen lassen müssen im Nachhinein
m
mmtaylor, 25.10.2021 16:30 Uhr
1
Seeking Alpha: A Citizen Petition is asking the FDA to approve Cassava Sciences' Alzheimer's drug simufilam as well as immediately begin phase 4 trials. The petition, submitted by Andrej Tokmakov, included results of a 12-month interim analysis of an open-label analysis of the candidate. The petition argues that "no medication has shown this degree and duration of cognitive and behavioral improvement."
S
Sallie, 25.10.2021 13:03 Uhr
0
Danke!
Wolo22
Wolo22, 25.10.2021 12:45 Uhr
3
Die Frist endet vom 26ten auf den 27ten Oktober.
S
Sallie, 25.10.2021 12:33 Uhr
0
Wann genau endet die Frist morgen? 0 Uhr amerikanische Zeit?
S
Sallie, 25.10.2021 12:30 Uhr
1
Ich denke hier kann alles passieren und es gibt keine richtige oder falsche Aussage! 😊 Wir haben die letzten Wochen ja gesehen, dass neue positive News nichts bringen...solange die Anklagefrist nicht vorbei ist. Ich denke ohne diese Anklagen, würden wir schon ganz woanders stehen.
H
HaveYouMetTed?, 25.10.2021 12:23 Uhr
1
Sehe ich auch so! Bin auch schon ne Zeit lang investiert und will nichts madig reden - wer Zeit uns Geduld mitbringt wird belohnt werden! Alles andere war nur meine persönliche Meinung :)
S
Sallie, 25.10.2021 12:21 Uhr
3
Ich bin long und kann warten, daher ist es mir egal, ob die Aktie diese Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr steigt. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn die Anwälte mit ihren Klagen gegen die Wand laufen. Ich glaube, dass Sava vielen Menschen helfen wird! Es ist ein Hoffnungsschimmer für Betroffene und ihre Familien und das aus Habgier in den Dreck zu ziehen, ist unter aller Kanone!!!
H
HaveYouMetTed?, 25.10.2021 11:59 Uhr
1
Meiner Meinung nach bleibt Sava ein Spielball für Trader bis nachhaltig Großinvestoren einsteigen und das werden die erst, wenn die Phase 3 Ergebnisse kommen oder aber sehr gute Zwischenergebnisse veröffentlicht werden. Früher wäre mir auch lieber, aber ich befürchte, dass es zwar immer wieder zu kurzfristigen Anstiegen kommen wird, zB wenn die Petition vom Tisch ist, es hier aber zu Gewinnmitnahme etc. kommt und der große Anstieg noch auf sich warten lässt… hoffe ich liege falsch und es kommt früher ;)
Wolo22
Wolo22, 25.10.2021 11:47 Uhr
4
Wie kommst du bitte auf 6-12 Monate? Morgen endet zum einen die Frist zur Einreichung der Verlust-Klagen. Remi hatte mehrmals Andeutungen einer zeitnahen Partnerschaft gemacht, am 8. November werden die neuen Quartalszahlen vorgestellt und im Januar endet die Frist der FDA auf die Bürgerpetition zu reagieren. Last but not least natürlich immer wieder Updates der aktuellen Studien.
H
HaveYouMetTed?, 25.10.2021 11:29 Uhr
0
Ich glaube wir pendeln in diesem Bereich bis relevante News kommen - das kann gut und gerne noch 6-12 Monate dauern… 🙈🙈🙈 aber auch dann sehr schnell nach oben gehen …
S
Sallie, 25.10.2021 9:58 Uhr
1
Guten Morgen ihr Lieben, Ich wünsche allen eine hoffentlich erfolgreiche Sava-Woche 🙏🍀
Uwe123
Uwe123, 24.10.2021 20:06 Uhr
0
@saint , oder den Salento Primitivo trefilari kann ich auch empfehlen. Schönen restlichen Sonntag noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,76 %
2 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,99 %
3 BYD Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,17 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MORPHOSYS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +13,24 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +6,71 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +6,15 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,79 %
2 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,99 %
3 BYD Hauptdiskussion -0,26 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +13,24 %
5 MORPHOSYS Hauptdiskussion -2,44 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +6,14 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +6,74 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion +16,67 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,90 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -8,35 %
Alle Diskussionen