Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert
0,0705
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:16:05 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 345
A
AllemKaputto,
20.10.2023 13:18 Uhr
0
Ja stimmt. Ich werde mein Bezugsrecht diesmal auch nicht wahrnehmen. 😬1 mal auf die Betrüger reinfallen und auf die schnauze fallen reicht. Es wird auch nicht die letzte KE gewesen sein. Wenn man Pech hat, sinkt der Kurs noch mal unter 1€, dann steht der nächste RS an. 😂
seeteufel95,
20.10.2023 12:43 Uhr
2
Ich habe hier nur noch ein Hunni drin. Den Tausender haben mir die Banditen schon geraubt. Ich würde hier keinen zusätzlichen Cent mehr reinstecken. Hier wird nur abgesaugt und verwässert.
A
AllemKaputto,
20.10.2023 12:25 Uhr
0
Now is the price 2,29€.😂😆
s
shares786,
20.10.2023 11:45 Uhr
0
I have a question i bought the share for 3.60€ and now the price is 2€ so it means i have a lost of 1.60€? Is it true plz serious answer. Thanks
A
AllemKaputto,
20.10.2023 11:43 Uhr
0
Ja das ist wirklich die letzte Betrüger Firma. Das gleiche haben die 2021 auch schon gemacht. Da stand der Kurs um die 2€ vllt. Etwas höher. Da hatten die eine KE durchgeführt mit Bezugsrecht 1,61€. Also das 2te mal Bezugsrecht zu tief angesetzt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
AllemKaputto,
19.10.2023 23:07 Uhr
0
Das war nur ein Gag. 4,8 Millionen neue Aktien zu 1,9 €. Warum so ein niedriger Ausgabepreis. Also geht es noch weiter runter.
Achwat,
19.10.2023 20:23 Uhr
0
Was für ein sinnfreier Text 🤣🤣🤣🤣
Da hat also die Bunte Regierung eine 👍👍 Firma gegründet um über 80 Millionen Bürger zu enteignen.
WoW also ich könnte nicht soviel Alkohol trinken um sowas zu schreiben.
Mein Gott was für eine Schei......
A
AllemKaputto,
19.10.2023 16:11 Uhr
0
Die Tonne muß schon alte news teilen. 😂Ich finde das Tempo der einlizensierungen nach der EU Zulassung im April einfach umwerfend. 1 Land in 6 Monaten. Super Siebert und Tillmann Bur. You are the Best. F_u_ck the Rest. 😂💊👎🎩⚰️
AllemKaputto,
18.10.2023 10:41 Uhr
0
Paion wurde von der bunten Regierung gegründet um die Anleger zu enteignen. Seit 2 Jahren geht es jeden Tag ein paar Prozent nach unten. Vorsicht. Bauernfänger!!! 👎👎
Achwat,
18.10.2023 9:25 Uhr
0
Eigentlich sollte so ein Mittel gut sein wenn es an der Front schnell gehen muss.
Aber ich glaube außer uns kennt keiner diese Suppe.
danzig666,
17.10.2023 20:00 Uhr
0
Ist die Sonne mittlerweile eigentlich schon reich geworden? müsste doch wohl, oder?
A
AllemKaputto,
16.10.2023 16:33 Uhr
0
Na ja, Pfizer läuft super. Ob Albert Bourlar's Artgenossen in Israel dahinter stecken. 🤔Möglich, da winken die dicken Geschäfte. 💰💵💵✡️🕎🚀🚀🚀💥💥💥🛩️🛩️🛩️🚡🚡🚡💣💣💣💣🔥🔥🔥🔥🔥Hoffentlich bekommt Uschi auch was ab. 💵💵💰😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,86 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,86 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,01 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,94 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,94 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,01 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -21,91 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,07 % | Alle Diskussionen |