Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert

0,0705 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:47:17 Uhr, Stuttgart
Kommentare 345
P
Pablo6351, 17.07.2024 20:40 Uhr
1

Einsteigen oder warten?

Witzbold.
T
Tycoon5c6911f2658e3, 12.07.2024 18:11 Uhr
0
Einsteigen oder warten?
D
Demokrator, 15.04.2024 8:48 Uhr
0
Hoffentlich gibt es hier kein Pump&Dump, denn das ist laut Marktmissbrauchsverordnung von 2016 verboten. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Pump_and_Dump
D
Demokrator, 15.04.2024 8:47 Uhr
0

Du bist doch der Erklärbär. Google ist auch dein Freund

Schon verstanden, du kannst es nicht erklären.
D
Demokrator, 15.04.2024 8:45 Uhr
0

War klar Auch hier das letzte Wort https://www.wallstreet-online.de/diskussion/992863-1-10/paion-buy#neuster_beitrag

Erneut Nutzerhetze. Hier geht es nicht um mich, sondern um Paion. Wer meine Meinung nicht teilt, muss mich deswegen nicht ständig angreifen.
D
Demokrator, 15.04.2024 8:45 Uhr
0

Auch hier das vorletzte Wort... Zum Thema Verleumdung https://www.ariva.de/forum/paion-eine-fledermaus-lernt-wieder-fliegen-339655

Nutzerhetze, siehe Verbote Boardregeln hier. Genau das meinte ich.
D
Demokrator, 15.04.2024 8:44 Uhr
0

Das Wort Verleumdung solltest du besser unterlassen...

Dann entschuldige dich und unterlasse ab sofort jede Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte. Siehe Verbote der Boardregeln.
Einstein67
Einstein67, 14.04.2024 19:53 Uhr
0

Auch hier das vorletzte Wort... Zum Thema Verleumdung https://www.ariva.de/forum/paion-eine-fledermaus-lernt-wieder-fliegen-339655

Den Beitrag von 2008 oder was meinst Du ????🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 16:04 Uhr
0
Sicher1 Paion Hauptforum
Spannend 😃
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:55 Uhr
0
War klar Auch hier das letzte Wort https://www.wallstreet-online.de/diskussion/992863-1-10/paion-buy#neuster_beitrag
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:48 Uhr
0
Du kannst dich auch gerne bei mir entschuldigen...
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:45 Uhr
0
Auch hier das vorletzte Wort... Zum Thema Verleumdung https://www.ariva.de/forum/paion-eine-fledermaus-lernt-wieder-fliegen-339655
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:37 Uhr
0
Das Wort Verleumdung solltest du besser unterlassen...
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:34 Uhr
0
Du bist doch der Erklärbär. Google ist auch dein Freund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Paion Hauptforum
2 Paion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,37 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen