Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
104,54
EUR
-6,24 % -6,96
21:27:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.858
GSt,
11.11.2025 16:28 Uhr
0
Novo Nordisk aktuell aktuell + 5,5 % Palantir aktuell - 3 %. Auch das nur mal so am Rande.
GSt,
11.11.2025 16:30 Uhr
0
Palantir ist und bleibt überbewertet und der Markt scheint das so langsam zu realisieren.
_UndSoIstDas_,
11.11.2025 15:39 Uhr
0
"Nvidia geben vorbörslich nach - Softbank verkauft Beteiligung" "Die Aktien von Nvidia geben vorbörslich in den USA nach, nachdem der japanische Technologie-Investmentkonzern Softbank mitgeteilt hat, dass er seine gesamte Beteiligung an dem Unternehmen im vergangenen Monat für 5,83 Milliarden US-Dollar verkauft habe. Die Nvidia-Aktie notiert vorbörslich 0,5 Prozent niedriger bei 198,06 US-Dollar." KI holt offenbar keinen mehr hinter dem Ofen vor.
Deine Nachricht aber auch nicht. Das steht ja mittlerweile schon in der Zeitung. Aber schön, dass du die dann doch noch entdeckt hast. Top.
GSt,
11.11.2025 15:14 Uhr
0
https://dagens.de/wissenschaft/ist-unser-universum-eine-simulation-forschende-behaupten-die-antwort-gefunden-zu-haben
GSt,
11.11.2025 15:08 Uhr
0
"Nvidia geben vorbörslich nach - Softbank verkauft Beteiligung"
"Die Aktien von Nvidia geben vorbörslich in den USA nach, nachdem der japanische Technologie-Investmentkonzern Softbank mitgeteilt hat, dass er seine gesamte Beteiligung an dem Unternehmen im vergangenen Monat für 5,83 Milliarden US-Dollar verkauft habe. Die Nvidia-Aktie notiert vorbörslich 0,5 Prozent niedriger bei 198,06 US-Dollar." KI holt offenbar keinen mehr hinter dem Ofen vor.
Cheese2,
11.11.2025 13:42 Uhr
0
Nicht genügend Gewinne? Jeden, der was anderes behauptet, persönlich beleidigen?
Das muss nicht sein!!
Es ist doch ganz einfach. Erwarten Sie einfach einen großen Verlust und ihre Laune wird besser! Dann können Sie sogar noch mehr wertlose Aktien kaufen um ihre Verluste zu erhöhen. Am besten nehmen Sie einen Kredit dafür auf! Dann können Sie ganz schnell ihr Geld verlieren und müssen niemand anderes dafür verantwortlich machen. Denn so teuer waren wertlose Aktien noch nie! Super Angebot! Jetzt zuschlagen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,50 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,52 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,50 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -9,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,50 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,52 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,50 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,17 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,63 % | Alle Diskussionen |