Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
104,46
EUR
-6,31 % -7,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.861
Master123,
14.11.2025 13:44 Uhr
0
Eine gewisse Panik kommt auf, könnte heut auch flächendeckend -10% werden
Master123,
14.11.2025 13:48 Uhr
0
Vielleicht auch ein schwarzer Freitag? Sowas passiert meist in der Euphorie der Märkte
GSt,
14.11.2025 13:50 Uhr
0
Master, erstmals könntest Du richtig liegen. Hast Du denn schon verkauft?
Humpi,
14.11.2025 13:03 Uhr
0
Auf der Plattform X (ehemals Twitter) deutete Burry jedoch an, dass er sich nicht vollständig von der Börse abwendet: Vielmehr kündigte er weitere Informationen für den 25. November an. Insider vermuten, dass er von einem klassischen Hedgefonds-Modell zu einer Family-Office-Struktur übergehen könnte - eine Form des "Rückzugs unter das Radar", wie Bruno Schneller, Geschäftsführer bei Erlen Capital Management, gegenüber "Reuters" sagte. Burrys Entscheidung fühle sich weniger wie ein "Aufhören" an, sondern eher wie ein Rückzug aus einem Spiel, das nach Burrys Meinung von Grund auf manipuliert sei, so der Fondsmanager weiter.
GSt,
14.11.2025 11:50 Uhr
0
SAP und KI.. das wird spannend. ;-) Wenn man bedenkt, wie schnell AIP selbst bei großen Unternehmen integriert wurde. Und wie diese großen Unternehmen bereit 1 Jahr später nochmal 38% mehr für neue Usecases ausgeben, weil der Mehrwert einfach offensichtlich ist. Da sieht man schon, wie groß der Vorsprung von Palantir ist. :-)
Wenn man bedenkt, dass SAP und Palantir bereits zusammenarbeiten und trotzdem nichts richtig vorangeht ...
pipo28,
14.11.2025 10:23 Uhr
0
SAP und KI.. das wird spannend. ;-) Wenn man bedenkt, wie schnell AIP selbst bei großen Unternehmen integriert wurde. Und wie diese großen Unternehmen bereit 1 Jahr später nochmal 38% mehr für neue Usecases ausgeben, weil der Mehrwert einfach offensichtlich ist. Da sieht man schon, wie groß der Vorsprung von Palantir ist. :-)
pipo28,
14.11.2025 10:21 Uhr
0
https://www.heise.de/news/SAPs-KI-Unternehmen-kaempfen-mit-S-4-Umstellung-und-lassen-Joule-liegen-11077415.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,09 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,09 % | |
| 4 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,62 % | |
| 10 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,09 % | Alle Diskussionen |