Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

103,20 EUR
-1,21 % -1,26
10:05:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.863
G
GSt, 14.11.2025 13:50 Uhr
0
Master, erstmals könntest Du richtig liegen. Hast Du denn schon verkauft?
L
Littlebomb, 14.11.2025 13:50 Uhr
0
Bin auf 14.00Uhr gespannt…
p
pipo28, 14.11.2025 13:50 Uhr
0

deins Geld verbrennen! 😄😄

Wie willst du das machen?
M
Master123, 14.11.2025 13:51 Uhr
0
Ja
M
Master123, 14.11.2025 13:52 Uhr
0
Vorbörse -5% ist ordentlich, die Amigos könnten auch zugreifen
C
CashIn87, 14.11.2025 13:49 Uhr
0

Hier! Was möchtest du?

deins Geld verbrennen! 😄😄
M
Master123, 14.11.2025 13:48 Uhr
0
Vielleicht auch ein schwarzer Freitag? Sowas passiert meist in der Euphorie der Märkte
M
Master123, 14.11.2025 13:44 Uhr
0
Eine gewisse Panik kommt auf, könnte heut auch flächendeckend -10% werden
K
Kc20, 14.11.2025 13:43 Uhr
0
Boah Wahnsinn. Wann Boden?
p
pipo28, 14.11.2025 13:39 Uhr
0
Hier! Was möchtest du?
C
CashIn87, 14.11.2025 13:30 Uhr
0
Wo sind die schlauer Longies geblieben???? 🤣🤣🤣
Humpi
Humpi, 14.11.2025 13:04 Uhr
0
Der zieht hier sein short noch durch und geht in Rente. XD
Humpi
Humpi, 14.11.2025 13:03 Uhr
0
Auf der Plattform X (ehemals Twitter) deutete Burry jedoch an, dass er sich nicht vollständig von der Börse abwendet: Vielmehr kündigte er weitere Informationen für den 25. November an. Insider vermuten, dass er von einem klassischen Hedgefonds-Modell zu einer Family-Office-Struktur übergehen könnte - eine Form des "Rückzugs unter das Radar", wie Bruno Schneller, Geschäftsführer bei Erlen Capital Management, gegenüber "Reuters" sagte. Burrys Entscheidung fühle sich weniger wie ein "Aufhören" an, sondern eher wie ein Rückzug aus einem Spiel, das nach Burrys Meinung von Grund auf manipuliert sei, so der Fondsmanager weiter.
Humpi
Humpi, 14.11.2025 13:03 Uhr
0

Woher hast du die Quellen das er so kompetent ist? Oder Ist das deine eigene Meinung

Persönliche Meinung, er hat nicht zum erstmal den richtigen Riecher gehabt.
S
Stockhastig, 14.11.2025 12:38 Uhr
0
So langsam kann man wieder einsammeln
p
pipo28, 14.11.2025 11:57 Uhr
0
Man muss die Aussage des Artikels auch verstehen können..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,73 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen