Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

105,50 EUR
+0,75 % +0,79
15:28:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.871
M
Master123, 16.11.2025 18:34 Uhr
0
Stark steigende Kurse morgen
p
pipo28, 16.11.2025 18:38 Uhr
0

Es geht morgen wieder Berg ab!

Stimmt, auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad..😎
M
Master123, 16.11.2025 19:10 Uhr
0
Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍
a
alevi, 17.11.2025 9:25 Uhr
0

Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍

Ich glaube da ist noch etwas Luft nach unten, aber werde einfach nachkaufen
C
Cheese2, 17.11.2025 11:16 Uhr
1
Ja es gibt Luft nach unten! 🤣 Denn heute gibt es wieder wertlose Aktien zum superteuren Superpreis zu kaufen!! Wer hat noch keine? Wer möchte mehr kaufen? Garantiert vollkommen ohne Wert! Schnäppchengarantie!
L
Littlebomb, 16.11.2025 18:31 Uhr
0
Es geht morgen wieder Berg ab!
e
esistzeit, 15.11.2025 23:43 Uhr
2
Eine Aktie wie diese kann man nicht aufhalten, das Teil wird schneller bei 1000€ landen wie ihr gucken könnt 😎 Tesla hat es vor gemacht, Palantir wird keiner mehr so schnell einholen können.
_
_UndSoIstDas_, 15.11.2025 19:03 Uhr
1
Immer noch ein Bilderbuch-Chart, speziell auf 3 Jahressicht. Aber auch auf 1 Jahr komplett intakt. Geht weiter.
L
Littlebomb, 15.11.2025 17:24 Uhr
0
Da in den letzten Tagen alle Tech- Aktien Synchron auch zu den Crypto gelaufen sind, sieht es jetzt aktuell für eine positive Steigerung eher schlecht aus…
p
pipo28, 15.11.2025 9:12 Uhr
1
Wollen wir mal festhalten, auf Wochenschlusskursbasis hat die neue Unterstützung so was von gehalten! 💪🏻😎
T
Theobald, 14.11.2025 21:13 Uhr
2
Alles wird gut. PLTR ist die Firma der Zukunft. Bin überzeugt.
T
Theobald, 14.11.2025 21:12 Uhr
0
Der Alex Karp wird dem Burry so was von in den A. treten!
B
Big_M, 14.11.2025 19:40 Uhr
0
Ist er jetzt wieder weg? 🤔
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.11.2025 19:04 Uhr
1
Ein weiterer Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann, ist, warum man seine Trades mit unbekannten Personen öffentlich teilen sollte. Letztendlich betrifft das doch nur einen selbst. Sollte ich einer fremden Person für ihre erfolgreichen oder weniger erfolgreichen Trades Anerkennung zollen? Denke nicht, aber macht was ihr wollt, sorry 🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 14.11.2025 18:43 Uhr
0

Aber so richtig nachhaltig scheint mir das ganze nicht zu sein…Glaube der Dops ist noch nicht gelutscht….

Dann geh doch wieder 15x Short, das ist Glücksspiel vom Feinsten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,46 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
8 Gorilla +5,45 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,49 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,71 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 Gorilla +5,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen