Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
A
Alex0682, 17.11.2025 14:25 Uhr
0

Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍

Viel Erfolg 🙈. -5% und der ist tot 🤷. Verstehe sowas nicht
L
Littlebomb, 17.11.2025 15:14 Uhr
0

Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍

Oh der Läuft! Leider in die falsche Richtung…😬😬😬😬
L
Littlebomb, 17.11.2025 15:24 Uhr
0

Viel Erfolg 🙈. -5% und der ist tot 🤷. Verstehe sowas nicht

Nein dann ist der nicht Tot! Weil er kann ja rechnerisch nie 100% erreichen…
A
Alex0682, 17.11.2025 15:49 Uhr
0

Nein dann ist der nicht Tot! Weil er kann ja rechnerisch nie 100% erreichen…

Klar....wenn der Basiswert an einem Tag 5% oder mehr in die falsch Richtung macht ist der Schein bei dem Hebel 20 tot
T
Tobitop, 17.11.2025 15:50 Uhr
0
Sieht aber gerade nicht ganz danach aus😉. Wollen wir den Tag nicht vor dem Abend loben😅.
M
Master123, 17.11.2025 11:52 Uhr
0
Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍
M
Master123, 17.11.2025 11:52 Uhr
0
Gleiche Spiel wie Freitag, bissel abverkaufen und ab 15.30 Uhr 🚀
C
Cheese2, 17.11.2025 11:16 Uhr
1
Ja es gibt Luft nach unten! 🤣 Denn heute gibt es wieder wertlose Aktien zum superteuren Superpreis zu kaufen!! Wer hat noch keine? Wer möchte mehr kaufen? Garantiert vollkommen ohne Wert! Schnäppchengarantie!
a
alevi, 17.11.2025 9:25 Uhr
0

Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍

Ich glaube da ist noch etwas Luft nach unten, aber werde einfach nachkaufen
M
Master123, 16.11.2025 19:10 Uhr
0
Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍
p
pipo28, 16.11.2025 18:38 Uhr
0

Es geht morgen wieder Berg ab!

Stimmt, auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad..😎
M
Master123, 16.11.2025 18:34 Uhr
0
Stark steigende Kurse morgen
L
Littlebomb, 16.11.2025 18:31 Uhr
0
Es geht morgen wieder Berg ab!
e
esistzeit, 15.11.2025 23:43 Uhr
2
Eine Aktie wie diese kann man nicht aufhalten, das Teil wird schneller bei 1000€ landen wie ihr gucken könnt 😎 Tesla hat es vor gemacht, Palantir wird keiner mehr so schnell einholen können.
_
_UndSoIstDas_, 15.11.2025 19:03 Uhr
1
Immer noch ein Bilderbuch-Chart, speziell auf 3 Jahressicht. Aber auch auf 1 Jahr komplett intakt. Geht weiter.
L
Littlebomb, 15.11.2025 17:24 Uhr
0
Da in den letzten Tagen alle Tech- Aktien Synchron auch zu den Crypto gelaufen sind, sieht es jetzt aktuell für eine positive Steigerung eher schlecht aus…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen