Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

104,55 EUR
+0,05 % +0,05
16:57:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.873
L
Littlebomb, 17.11.2025 15:14 Uhr
0

Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍

Oh der Läuft! Leider in die falsche Richtung…😬😬😬😬
L
Littlebomb, 17.11.2025 15:24 Uhr
0

Viel Erfolg 🙈. -5% und der ist tot 🤷. Verstehe sowas nicht

Nein dann ist der nicht Tot! Weil er kann ja rechnerisch nie 100% erreichen…
A
Alex0682, 17.11.2025 15:49 Uhr
0

Nein dann ist der nicht Tot! Weil er kann ja rechnerisch nie 100% erreichen…

Klar....wenn der Basiswert an einem Tag 5% oder mehr in die falsch Richtung macht ist der Schein bei dem Hebel 20 tot
T
Tobitop, 17.11.2025 15:50 Uhr
0
Sieht aber gerade nicht ganz danach aus😉. Wollen wir den Tag nicht vor dem Abend loben😅.
A
Alex0682, 17.11.2025 15:52 Uhr
0
Hat nichts mit loben oder ähnlichem zu tun....ich sage nur, dass das Harakiri ist 🤷
A
Alex0682, 17.11.2025 14:25 Uhr
0

Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍

Viel Erfolg 🙈. -5% und der ist tot 🤷. Verstehe sowas nicht
M
Master123, 17.11.2025 11:52 Uhr
0
Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍
M
Master123, 17.11.2025 11:52 Uhr
0
Gleiche Spiel wie Freitag, bissel abverkaufen und ab 15.30 Uhr 🚀
C
Cheese2, 17.11.2025 11:16 Uhr
1
Ja es gibt Luft nach unten! 🤣 Denn heute gibt es wieder wertlose Aktien zum superteuren Superpreis zu kaufen!! Wer hat noch keine? Wer möchte mehr kaufen? Garantiert vollkommen ohne Wert! Schnäppchengarantie!
a
alevi, 17.11.2025 9:25 Uhr
0

Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍

Ich glaube da ist noch etwas Luft nach unten, aber werde einfach nachkaufen
M
Master123, 16.11.2025 19:10 Uhr
0
Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍
p
pipo28, 16.11.2025 18:38 Uhr
0

Es geht morgen wieder Berg ab!

Stimmt, auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad..😎
M
Master123, 16.11.2025 18:34 Uhr
0
Stark steigende Kurse morgen
L
Littlebomb, 16.11.2025 18:31 Uhr
0
Es geht morgen wieder Berg ab!
e
esistzeit, 15.11.2025 23:43 Uhr
2
Eine Aktie wie diese kann man nicht aufhalten, das Teil wird schneller bei 1000€ landen wie ihr gucken könnt 😎 Tesla hat es vor gemacht, Palantir wird keiner mehr so schnell einholen können.
_
_UndSoIstDas_, 15.11.2025 19:03 Uhr
1
Immer noch ein Bilderbuch-Chart, speziell auf 3 Jahressicht. Aber auch auf 1 Jahr komplett intakt. Geht weiter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,55 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
9 Gorilla +8,23 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,35 %
Alle Diskussionen