Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

100,84 EUR
-1,79 % -1,84
14:11:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.891
G
GSt, 20.11.2025 8:33 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/inland/palantir-ethikrat-warnt-vor-us-software-691de517800234221d23ba51
T
Thordar, 20.11.2025 8:33 Uhr
0

Wieso sind alle Zertifikate noch im Schlafmodus?

Xetra öffnet um 9, meist werden die Zertifikate erst bepreist, wenn sich der Markt eingegrooved hat
G
GSt, 20.11.2025 13:09 Uhr
0
Genau so ist es: https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-erstarrte-fortschritte-842594
G
GSt, 20.11.2025 13:19 Uhr
0
Tja, das hohe KGV lastet halt immer noch auf dem Kurs.
A
ADassler, 20.11.2025 8:22 Uhr
0
Wieso sind alle Zertifikate noch im Schlafmodus?
G
GSt, 19.11.2025 22:39 Uhr
0
ich hatte das so gehofft und erwartet
G
GSt, 19.11.2025 22:37 Uhr
0
Zahlen von NVIDIA waren anständig.
p
patrol, 19.11.2025 22:27 Uhr
0

GSt, Nvidia hat abgeliefert ↗️↗️↗️

Keks ägere den gestörten nicht sonst geht der noch in den Hungerstreik
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.11.2025 22:22 Uhr
0
GSt, Nvidia hat abgeliefert ↗️↗️↗️
H
Herbert150, 19.11.2025 21:23 Uhr
0
Nvidia veröffentlicht heute Quartalszahlen.
B
Big_M, 19.11.2025 21:22 Uhr
0
Machst du ja auch oder wie bezeichnet man das?
G
GSt, 19.11.2025 20:47 Uhr
0
Pipo meint im Nachbarforum, ich würde hier „Selbstgespräche“ führen. Gleichzeitig scheint er an meinen Beiträgen sehr interessiert zu sein und kommentiert sie sogar - im anderen Forum 🤪🤪😜
G
GSt, 19.11.2025 18:44 Uhr
0
Mal sehen, was die Nacht noch so bringt - Ciao und viel Vergnügen.
G
GSt, 19.11.2025 18:42 Uhr
0
Vielleicht sogar zu sehr günstigen Kursen
G
GSt, 19.11.2025 18:40 Uhr
0
Wenn der Rauch erst mal verzogen ist, kann man ja auch wieder einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,26 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,83 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,55 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,88 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen