Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
99,73
EUR
-1,18 % -1,19
09:12:58 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 17.928
patrol,
26.11.2025 17:56 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nvidia-co-keine-blase-experte-gibt-entwarnung-20390965.html
patrol,
26.11.2025 18:34 Uhr
2
Gefühlt bist du jetzt der fünfhundertste der hier mit den kgv um die Ecke kommt.Das der CEO am laufenden Band Aktien verkauft ist auch nur ein fake.Warum u.a.CEO´s nach vorgegebenen Fahrplan Aktien verkaufen wurde hier in den letzten Tagen AUSFÜHRLICH erklärt.Muß einfach mal paar Tage zurückblättern.Nach deinen Kommentar zu urteilen hast du überhaupt nichts verstanden.
patrol,
26.11.2025 18:43 Uhr
0
Ich bin immer wieder überrascht was hier in letzter Zeit für Experten aufkreuzen.Der eine verdient bei steigenden Kursen mit short.Wow.Der andere nichtinvestierte will erst bei 48,-einkaufen.Der nächste kommt mit CEO Fließbandverkäufe usw..........Die Liste ist wesentlich länger
Cheese2,
26.11.2025 18:53 Uhr
0
Wieso? Wenn man sein Geld ohne Gegenwert loswerden will, dann ist man hier total richtig! Das ist auch keine Überraschung, denn es ist sonnenklar in den offiziellen Reports der "Firma" niedergeschrieben.
Auch Sie können heute wieder Geld zunichte machen. Wenn Sie Geld in den Sand setzen, dann haben Sie am Ende immer noch Sand. Hier bekommen Sie stattdessen überhaupt nichts. Eine Super Chance!!!
patrol,
26.11.2025 17:46 Uhr
0
Paar Tage war er verschwunden.Ab heute legt er wieder seine einzige Platte auf und labert pipo wieder eine Blase ans Ohr.
_UndSoIstDas_,
26.11.2025 17:24 Uhr
0
Jetzt wollte ich nach längerer Zeit mal nachschauen, ob der arme Irrre hier immer noch rumgurkt. Und siehe da: natürlich macht er das. Er stemmt sich weiter gegen die Realität. Niedlich, irgendwie.
GSt,
26.11.2025 17:19 Uhr
0
Ach was?
pipo28,
26.11.2025 17:19 Uhr
0
Obwohl man meinen könnte, dass ich im Frühjahr mit meinem Tipp von 150€ zum Jahresende, für den du mich auf überheblichste Art und Weise dumm gemacht hast, gar nicht so schlecht lag.. ;-)
GSt,
26.11.2025 17:18 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Abstufung-Palantir-Technologies-von-Rang-25-auf/38022834
GSt,
26.11.2025 17:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-party-vorbei-844103
GSt,
26.11.2025 17:12 Uhr
0
https://www.facebook.com/SchlagerPlanet/posts/heftige-beleidigung-gegen-roland-kaiser-fans-sind-entsetzt-und-die-aktion-sorgt-/907209661432419/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,32 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,81 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,10 % | Alle Diskussionen |