Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

112,93 USD
+5,28 % +5,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.025
Luckiberti
Luckiberti, 12.12.2025 15:53 Uhr
0
Max pain 180 today
G
GSt, 12.12.2025 17:00 Uhr
0

GSt: Schnauze.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Was macht eigentlich Palantir? Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende.
_
_UndSoIstDas_, 12.12.2025 18:03 Uhr
0
Palantir? Steigt gen ATH.
T
Tobitop, 12.12.2025 18:49 Uhr
1

Palantir bleibt weiterhin volatil. Du hattest hohe Erwartungen und bist ein großes Risiko eingegangen, das wars mit deinem Short🤷‍♂️

Wer Palantir schortet hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😂. Ich hab erstmal schon was gekauft eben😋
G
Geo13, 12.12.2025 20:09 Uhr
0

Palantir bleibt weiterhin volatil. Du hattest hohe Erwartungen und bist ein großes Risiko eingegangen, das wars mit deinem Short🤷‍♂️

Das weiß ich jetzt! Es ist aber zu spät
_
_UndSoIstDas_, 12.12.2025 15:38 Uhr
0
GSt: Schnauze.
G
GSt, 12.12.2025 14:50 Uhr
0

Die Geissens suchen gerade eine neue Prinzessin.Vielleicht könnte Gst sich da mal bewerben.

Ich kenne Robert gut. War mal mein Nachbar im Hafen. Der braucht keine Prinzessin.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12.12.2025 0:45 Uhr
0
Keine Garantie, aber kämpft dagegen an💪!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12.12.2025 0:42 Uhr
0
Palantir bald bei 250USD🔑🙏😉
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12.12.2025 0:39 Uhr
0
Palantir bleibt weiterhin volatil. Du hattest hohe Erwartungen und bist ein großes Risiko eingegangen, das wars mit deinem Short🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 12.12.2025 0:32 Uhr
0

😬 Wozu gestern die Kursexplosion, nur um meine Short-Position zu killen? 🙃

Es scheint, als hättest du nicht genau zugehört. 🤷‍♂️
_
_UndSoIstDas_, 11.12.2025 22:35 Uhr
1

So what. Heute Abend kommt Broadcom und dann gibt es reihenweise Gewinne. Komplett normales Börsengeschehen (zudem wurde Oracle nmM ohnehin zu stark "gehypt")

w.z.b.w. Morgen Party, dann weiter Rallye, ATH bis Jahresende, GSt: Schnauze.
p
patrol, 11.12.2025 21:42 Uhr
1

Er kann es kaum erwarten! Monatelang hat er hier vergeblich Unsinn verbreitet und substanzlose Prognosen aufgestellt. Jetzt brauch er auch nicht mehr kommen, aber du siehst ja, er beobachtet die Situation genau!!! So egal ist ihm Palantir nicht, auch wenn Palantir ihn ärmer gemacht hat aufgrund seiner Short Wetten zum falschen Zeitpunkt.

Die Geissens suchen gerade eine neue Prinzessin.Vielleicht könnte Gst sich da mal bewerben.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.12.2025 21:05 Uhr
0
Palantir hat bereits einen Vertrag über 10 Milliarden USD für die nächsten zehn Jahre mit dem US-Verteidigungsministerium abgeschlossen. Meiner Ansicht nach wird dieses Budget nicht ausreichen, und es wird noch deutlich mehr Mittel geben.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.12.2025 20:53 Uhr
0
Hedgefonds ergreifen inzwischen Maßnahmen, indem sie sich vollständig auflösen, um nicht in der Öffentlichkeit als Lachnummer dazustehen, wie es bei Burry der Fall war.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.12.2025 20:50 Uhr
0
Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie viele hier bereits mit ihren Short-Positionen Verluste erlitten haben. Wir hatten hier schon zahlreiche Beispiele mit Knockouts und mega Hebel von 20😅. Anstatt die Aktie zu kaufen wollen viele das schnelle Geld 💰 machen. Schnell auf Null. Klar geht es mal gut, aber die Gier macht den Rest.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen