Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.026
DrBest
DrBest, 09.01.2026 22:14 Uhr
0

Was ist denn hier los?

KbV Keine besonderen Vorkommnisse. Alle gegen GSt😉
p
pipo28, 09.01.2026 23:41 Uhr
0
Nee nee, irgendwie lässt das Niveau rapide nach. 😕
G
GSt, 10.01.2026 9:08 Uhr
0
Quel niveau?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 10.01.2026 11:11 Uhr
0

Nee nee, irgendwie lässt das Niveau rapide nach. 😕

Nicht nur hier. X (ex-twitter) lässt grüßen.
G
GSt, 10.01.2026 11:20 Uhr
0
https://small-microcap.eu/harvest-technology-palantir-und-l3harris-im-wettbewerb-um-sichere-daten-und-kommunikationsloesungen/
p
pipo28, 09.01.2026 21:52 Uhr
0
Was ist denn hier los?
T
Tobitop, 09.01.2026 21:00 Uhr
0
Bei deinen super Prognosen musst du es ja wissen 🤣🤣🤣
G
GSt, 09.01.2026 20:37 Uhr
0
Bei Dir fehlt das Gehirn.
_
_UndSoIstDas_, 09.01.2026 19:00 Uhr
0
Fehlt übrigens ein Komma. Honk.
_
_UndSoIstDas_, 09.01.2026 18:58 Uhr
0
Billigster Ragebait. Bestätigt die Diagnose.
G
GSt, 09.01.2026 18:23 Uhr
0
Du meinst also Du seist kompetent?
A
Acomon, 09.01.2026 17:32 Uhr
0

Ich sag nur 120......egal ob groß oder klein...😬

Mein gut gemeinter Rat an dich: kümmere dich lieber um den Zahnbürstenverkauf und überlasse den chat kompetenten Investoren.
v
van_, 09.01.2026 17:29 Uhr
1

Ich sag nur 120......egal ob groß oder klein...😬

wohl eher +1200%
DrBest
DrBest, 09.01.2026 17:21 Uhr
0
Ich sag nur 120......egal ob groß oder klein...😬
_
_UndSoIstDas_, 09.01.2026 16:24 Uhr
0
Palantir schreibt man mit einem +.
G
GSt, 09.01.2026 13:53 Uhr
0

Man schreibt am Anfang Groß, desweiteren hast du hier schon lange mit deiner Meinung versagt!!! Deine Freizeit verbringst du hier, um dich über Monate zu blamieren, aber das ist dein Leben und dir gefällt es. Jeder sollte eine Aufgabe haben, die ihn in seinem Leben ausfüllt!!!

So so, man schreibt also am Anfang“Groß“.😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen