Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

94,99 EUR
+0,37 % +0,35
13:41:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.025
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 19.01.2026 16:07 Uhr
1

Früher oder später raucht das dingen hier ab. Alles eine Frage der Zeit. Die Bewertung ist einfach viel viel viel zu hoch.

Du hast vergessen, uns über das KGV von 175 zu belehren, das vor 2 Jahren noch bei 420 und vor einem Jahr bei 245 lag.
p
patrol, 19.01.2026 16:29 Uhr
0

Früher oder später raucht das dingen hier ab. Alles eine Frage der Zeit. Die Bewertung ist einfach viel viel viel zu hoch.

Boah eh,endlich mal einer der uns aufklärt.Du bist gefühlt der siebenhundertachtzigte der hier mit der Bewertung um die Ecke kommt.
p
pipo28, 19.01.2026 17:57 Uhr
0

Früher oder später raucht das dingen hier ab. Alles eine Frage der Zeit. Die Bewertung ist einfach viel viel viel zu hoch.

Das liegt daran, dass der Gewinn viel viel viel zu schnell anwächst! :-)
F
Felix1994, 19.01.2026 22:04 Uhr
0
Morgen dickes grünes +++
P
Pmp, 20.01.2026 5:45 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/jpmorgan-ceo-jamie-dimon-visits-023103539.html
c
cryptorocket, 19.01.2026 15:57 Uhr
0
Früher oder später raucht das dingen hier ab. Alles eine Frage der Zeit. Die Bewertung ist einfach viel viel viel zu hoch.
T
Tobitop, 19.01.2026 10:26 Uhr
1

Schnell raus hier

Wenn du viel Geld verlieren willst, höre auf GST.
p
pipo28, 19.01.2026 9:24 Uhr
2
Mach! Wir halten dich nicht auf.. ;-)
B
Bigblock, 19.01.2026 8:54 Uhr
0
Schnell raus hier
G
GSt, 19.01.2026 7:55 Uhr
0
Soll das etwa eine Entschuldigung für das erpresserische Verhalten von Trump sein, Glückskeks?
E
Elditore, 19.01.2026 1:19 Uhr
2
Spam dir nur weiter die Welt, wie sie dir gefällt.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.01.2026 1:10 Uhr
0
2 Leute provoziert, die hier nicht mehr investiert sind😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.01.2026 0:56 Uhr
0
Die Reaktionen sind unglaublich! 😂
E
Elditore, 19.01.2026 0:48 Uhr
0

MAGA!!!🇺🇲

Besoffen 😂😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.01.2026 0:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zumindest gestehst du ein, dass du eine 🐀 bist. 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
4 VW Hauptdiskussion -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,46 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
5 VW Hauptdiskussion -1,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 TUI Hauptforum -3,69 %
Alle Diskussionen