Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

94,64 EUR
-4,64 % -4,61
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.010
F
Felix1994, 22.01.2026 20:04 Uhr
0
Wenns gut ist, wird es auch genommen....was Parteien vor der Wahl sagen, hat schon lange nichts mehr damit zu tun, was dann wirklich passiert.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 20:10 Uhr
0

https://www.welt.de/politik/deutschland/article696dec0d173ea7f40d17cd3d/umstrittene-polizei-software-einfuehrung-der-bundesweiten-nutzung-von-palantir-wird-es-mit-spd-nicht-geben.html

Palantir wird auf jeden Fall akzeptiert! Die Meisten wissen eben nichts darüber. Man bleibt in seinem Stall ohne Innovation!!!
G
GSt, 22.01.2026 20:22 Uhr
0
Maga-K-se
G
GSt, 22.01.2026 20:22 Uhr
0
Maga-K-se
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 22.01.2026 20:22 Uhr
0
Die Wirtschaft ausgebremst und bremst auch in der Innovation 😉
G
GSt, 22.01.2026 19:57 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/deutschland/article696dec0d173ea7f40d17cd3d/umstrittene-polizei-software-einfuehrung-der-bundesweiten-nutzung-von-palantir-wird-es-mit-spd-nicht-geben.html
G
GSt, 22.01.2026 16:14 Uhr
0
Wer hoch fliegt, kann auch tief abstürzen. Das sollte man immer bedenken. Schön finde ich übrigens, dass unser Dämlicher im anderen Forum heftige Kritik erfährt, weil er seine (angeblichen) Palantir-Aktien aus Angst vor einem Kursrücksetzer wieder einmal verkauft hat (natürlich mit riesigem Gewinn!). Aber keine Sorge, der kauft schon bald (angeblich) neue Palantir-Aktien und wird das spätestens mitteilen, sobald der Kurs wieder mal gestiegen sein sollte. Der Typ gewinnt halt immer. 🤣🤣🤣
F
Felix1994, 22.01.2026 15:44 Uhr
0
Wie kommst du drauf?
M
Master123, 22.01.2026 15:43 Uhr
0
Abwarten, gestern ging es hart runter kurz heut umgedreht
F
Felix1994, 22.01.2026 15:37 Uhr
0
Man fliegen wir...
M
Master123, 22.01.2026 15:28 Uhr
0
glei fliegen 🚀, stark steigende Kurse
P
Pmp, 22.01.2026 14:42 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/palantir-initiated-buy-phillip-securities-132133402.html
T
Tobitop, 22.01.2026 10:42 Uhr
0
Die Chance steht 50/50😬
G
GSt, 22.01.2026 10:33 Uhr
0

Na waren nicht 120 ausgerufen?

Doch, doch .. es könnte aber auch noch weiter runter gehen.
T
Tobitop, 22.01.2026 10:21 Uhr
0
Sorry 3 😬
T
Tobitop, 22.01.2026 10:18 Uhr
0
Weil es heute Früh mal einen Punkt hoch ging. Ich hoffe es nicht aber wir haben noch keine 15 Uhr. 😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen