Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

93,93 EUR
-6,03 % -6,03
17:11:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.979
G
GSt, 27.01.2026 13:02 Uhr
0

Jaja. Die SPD will halt im öffentlichen Dienst mgl veraltete Strukturen, um viele viele viele „Arbeitsplätze“ zu zementieren. Des hat meiner Meinung nach so gar nix mit dem behaupteten Bedenken zu tun.

Was Du hier schreibst, ist Käse.
G
GSt, 27.01.2026 13:07 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/01/27/should-you-buy-palantir-technologies-stock-before/
G
GSt, 27.01.2026 18:25 Uhr
0
Der Kurs plätschert weiter vor sich hin und Karp scheint auch etwas kleinlauter geworden zu sein.
G
GSt, 27.01.2026 18:34 Uhr
0
https://www.ig.com/en/news-and-trade-ideas/palantir-q4-2025-earnings-preview--focus-on-ai-leverage-and-deal-260127
B
Berti1234, 27.01.2026 20:00 Uhr
0

Was Du hier schreibst, ist Käse.

Das ist meine Meinung, die von toleranteren Menschen akzeptiert wird, auch wenn diese sie nicht teilen.
B
Berti1234, 27.01.2026 12:44 Uhr
0
Jaja. Die SPD will halt im öffentlichen Dienst mgl veraltete Strukturen, um viele viele viele „Arbeitsplätze“ zu zementieren. Des hat meiner Meinung nach so gar nix mit dem behaupteten Bedenken zu tun.
G
GSt, 27.01.2026 12:15 Uhr
0
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/schweitzer-bund-sollte-us-software-palantir-nicht-einsetzen-191383.html
G
GSt, 27.01.2026 12:12 Uhr
0
Wie immer Pipo, unsachlich und ignorant.
p
pipo28, 27.01.2026 10:52 Uhr
0

Honk, ich weiß, du magst veraltete, ungenaue "News". Hier die Fakten: C. Woods hat einen kleinen Teil der Aktien verkauft (ist Teil des Jobs). Zudem war das im letzen Jahr. - Nochmal: bis Herbst kann man US-Tech kaufen.

Es ist sinnlos, die Mühe zu lesen und erst recht zu deuten, was er da alles verlinkt, macht er sich nicht. Schlagzeile reicht ihm schon, Inhalt egal, Aktualität egal, eigentlich alles egal. Hauptsache irgendwie Stimmung gegen Palantir machen. Ende des Jahres 230€! :-)
P
Pmp, 27.01.2026 10:43 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/analyst-sees-strong-ai-led-082407274.html
_
_UndSoIstDas_, 27.01.2026 9:27 Uhr
0
Honk, ich weiß, du magst veraltete, ungenaue "News". Hier die Fakten: C. Woods hat einen kleinen Teil der Aktien verkauft (ist Teil des Jobs). Zudem war das im letzen Jahr. - Nochmal: bis Herbst kann man US-Tech kaufen.
G
GSt, 27.01.2026 9:18 Uhr
0
Ist die Zeit für den Ausstieg gekommen?: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67531237-palantir-aktie-cathie-wood-macht-es-vor-zeit-fuer-den-ausstieg-gekommen-012.htm
P
Pmp, 27.01.2026 7:41 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/bank-america-still-thinks-palantir-191530641.html
Breax
Breax, 26.01.2026 21:53 Uhr
0

Anschnallen, glei fliegt es hoch

Krass.
G
GSt, 26.01.2026 19:41 Uhr
0
NASDAQ im Plus, Palantir im Minus.
G
GSt, 26.01.2026 18:17 Uhr
0
https://netzpolitik.org/2024/palantir-und-alexander-karp-toeten-auf-basis-von-metadaten/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,05 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen