Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,69 EUR
-1,22 % -1,23
08:07:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.927
G
GSt, 28.01.2026 18:39 Uhr
0

Witzig wie du hier krampfhaft versuchst zu provozieren. Hast du wirklich nichts Besseres im Leben?!

Wer versucht denn hier zu provozieren?
p
pipo28, 28.01.2026 18:40 Uhr
0

Pipo, meine Shorts sind super gelaufen und selbst wenn ich damit Verluste gemacht hätte - so what - ist eh nur Spielgeld. Und ich hatte und habe halt auch kein Klumpenrisiko wie Du.

Aber dafür ne 4Mio Yacht du Märchenonkel.. 🤣🤣
G
GSt, 28.01.2026 18:41 Uhr
0
Tja. Pipo, wer hat der hat . Scheinst ein wenig neidisch zu sein.
G
GSt, 28.01.2026 18:43 Uhr
0
Ich wünsche mir ja so sehr, dass Palantir am 02.02. so richtig steigt, nur damit diese Neiddiskussion hier endlich aufhört. Ich befürchte jedoch, dass es anders kommen könnte.
F
Felix1994, 28.01.2026 18:47 Uhr
0
16% in einem Monat ist schon hart
G
GSt, 28.01.2026 18:38 Uhr
0
Pipo, meine Shorts sind super gelaufen und selbst wenn ich damit Verluste gemacht hätte - so what - ist eh nur Spielgeld. Und ich hatte und habe halt auch kein Klumpenrisiko wie Du.
p
pipo28, 28.01.2026 18:37 Uhr
1
Es gibt keine anderen Optionen für dich außer reiner Provokation.
M
Master123, 28.01.2026 18:37 Uhr
0
Unter 100€ demnächst, lasse den Nas. Mal bissel korrigieren
G
GSt, 28.01.2026 18:36 Uhr
0
Klumpenrisiken, sind nun mal nicht zu empfehlen.
p
pipo28, 28.01.2026 18:36 Uhr
1
Du hast dir bei jedem Short in die Hosen gemacht und oft genug verloren
G
GSt, 28.01.2026 18:35 Uhr
0
Du hast Schiss, Pipo. Da kannst Du mir erzählen, was Du willst.
p
pipo28, 28.01.2026 18:35 Uhr
1
Schließe doch nicht von dir auf andere..
G
GSt, 28.01.2026 18:34 Uhr
0
Und ich bin mir sicher, dass Du Schiss hast.
p
pipo28, 28.01.2026 18:34 Uhr
1
Witzig wie du hier krampfhaft versuchst zu provozieren. Hast du wirklich nichts Besseres im Leben?!
G
GSt, 28.01.2026 18:34 Uhr
0
Ich gebe Dir keine Anlagetipps. Ich rege Dich nur zum Nachdenken an.
p
pipo28, 28.01.2026 18:33 Uhr
1

Tja, dann solltest Du jetzt vielleicht besser verkaufen. Wäre doch schade um den schönen Buchgewinn. Und ganz so entspannt, wie Du schreibst, scheinst Du nicht zu sein. Bleib doch einfach cool.

Als allerletztes lasse ich mir von dir Anlagetipps geben.. 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,24 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
6 Germany 40 Prognose +0,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
10 HauptForum SK HYNIC +17,18 %
Alle Diskussionen