Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,87 EUR
-1,04 % -1,05
09:15:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.928
G
GSt, 28.01.2026 17:49 Uhr
0

Die 120 stellt keinerlei Chartmarke dar, zumal sämtliche Chartmarken ohnehin nur in Dollar relevant sind, bei den Währungsschwankungen. Aber wie soll ein Labersack sowas einfaches begreifen..🙄

Habe ich etwa von 120 Euro gesprochen? Nein!
G
GSt, 28.01.2026 17:51 Uhr
0
Vielleicht schaust Du Dir das noch mal an: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67531237-palantir-aktie-cathie-wood-macht-es-vor-zeit-fuer-den-ausstieg-gekommen-012.htm
p
pipo28, 28.01.2026 17:55 Uhr
0
🥱
G
GSt, 28.01.2026 17:58 Uhr
0
Es haben schon sehr viele nur wegen ihrer Ignoranz Geld verloren.
G
GSt, 28.01.2026 18:00 Uhr
0
😥
G
GSt, 28.01.2026 17:48 Uhr
0

+550% du Labersack, Entspannung pur! 😛

Tja, dann solltest Du jetzt vielleicht besser verkaufen. Wäre doch schade um den schönen Buchgewinn. Und ganz so entspannt, wie Du schreibst, scheinst Du nicht zu sein. Bleib doch einfach cool.
p
pipo28, 28.01.2026 17:31 Uhr
1
Die 120 stellt keinerlei Chartmarke dar, zumal sämtliche Chartmarken ohnehin nur in Dollar relevant sind, bei den Währungsschwankungen. Aber wie soll ein Labersack sowas einfaches begreifen..🙄
p
pipo28, 28.01.2026 17:29 Uhr
0

Bei Dir liegen die Nerven offenbar schon ziemlich blank. Dein Klumpenrisiko bereitet Dir derzeit wohl keine große Freude. Mal sehen, ob es am 02.02.nicht noch weiter runtergeht. Immer schön die 120 im Auge behalten - Du weißt schon.

+550% du Labersack, Entspannung pur! 😛
G
GSt, 28.01.2026 17:21 Uhr
0

Es werden immer mehr die Long investieren. Tendenz steigend.

Da, magst Du Recht haben - allerdings in andere Aktien als Palantir.
F
Felix1994, 28.01.2026 17:16 Uhr
1
Es werden immer mehr die Long investieren. Tendenz steigend.
G
GSt, 28.01.2026 17:10 Uhr
0
Mal sehen ob Microsoft heute liefert.
T
Tobitop, 28.01.2026 17:07 Uhr
0
Kursziel 50 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
GSt, 28.01.2026 16:58 Uhr
0
Kursziel 50 !!!: https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-hoch-bewertet-861669
G
GSt, 28.01.2026 16:56 Uhr
0

Wer hier die Nerven verliert, verliert. Mittel- und langfristig gesehen kann es nur aufwärts gehen. Bis zu den Zahlen am Montagabend wird es allerdings wieder mal ein wilder Ritt, wie es ausschaut. Cool 😎 bleiben. Und nicht ständig auf die Kurse schauen!

Cool 😎 bleiben. Es kommen noch genug Aufreger.
G
GSt, 28.01.2026 16:54 Uhr
0

Geh doch raus und such dir Freunde wenn dir eine Aktie zu langweilig ist, in die du nichtmal investiert bist. Oh man...

Bei Dir liegen die Nerven offenbar schon ziemlich blank. Dein Klumpenrisiko bereitet Dir derzeit wohl keine große Freude. Mal sehen, ob es am 02.02.nicht noch weiter runtergeht. Immer schön die 120 im Auge behalten - Du weißt schon.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 28.01.2026 16:25 Uhr
1
Wer hier die Nerven verliert, verliert. Mittel- und langfristig gesehen kann es nur aufwärts gehen. Bis zu den Zahlen am Montagabend wird es allerdings wieder mal ein wilder Ritt, wie es ausschaut. Cool 😎 bleiben. Und nicht ständig auf die Kurse schauen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
6 VW Hauptdiskussion +0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen