Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,25 EUR
-3,21 % -3,29
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.926
G
GSt, 28.01.2026 19:38 Uhr
0
Der Angriff der Bären auf die 200-Tage-Linie scheint immer noch nicht abgewehrt zu sein.
M
Marcello2710, 28.01.2026 19:38 Uhr
0

Marcello, ich bin wie eine Katze

Wunderbar 😅👍
M
Marcello2710, 28.01.2026 19:38 Uhr
1
Eine sehr einsame Katze definitiv
G
GSt, 28.01.2026 19:39 Uhr
0

26,65 Euro sind 402 Prozent plus

Und wie viel Gewinn hast Du noch, wenn der Kurs wieder auf 50 steht? Du kleiner Einstein?
G
GSt, 28.01.2026 19:39 Uhr
0

Eine sehr einsame Katze definitiv

Marcello, ich hab ja Dich!
M
Marcello2710, 28.01.2026 19:37 Uhr
0

Deutschland ist übrigens im Handball EM Halbfinale

26,65 Euro sind 402 Prozent plus
G
GSt, 28.01.2026 19:36 Uhr
0

Frage mich nur wie eine Person so wenig Leben haben kann 😅 hoffentlich bin ich nicht so einsam wenn ich alt bin 🫤

Marcello, ich bin wie eine Katze
G
GSt, 28.01.2026 19:36 Uhr
0
Klasse Marcello. Das hast Du fein gemacht. Dann kannst ja auch Du einen ordentlichen Kursrücksetzer sicherlich locker verkraften.
M
Marcello2710, 28.01.2026 19:35 Uhr
0
Frage mich nur wie eine Person so wenig Leben haben kann 😅 hoffentlich bin ich nicht so einsam wenn ich alt bin 🫤
G
GSt, 28.01.2026 19:34 Uhr
0
Deutschland ist übrigens im Handball EM Halbfinale
M
Marcello2710, 28.01.2026 19:33 Uhr
0

Na Leute: Angst?

Knappe 400 Prozent plus 😅 und ordentlich Gewinne mitgenommen schon. Tiefenentspannt
G
GSt, 28.01.2026 19:33 Uhr
0
Ich weiß, das ist Euch ja alles vollkommen egal, denn Ihr seid ja alle bei 6,97 Euro eingestiegen und was sind schon so ein paar kleine Prozente Kursrückgang, wenn man noch mit 550 % im Plus ist, wie Pipo?
G
GSt, 28.01.2026 19:30 Uhr
0
Wenn der Kurs um 10 % steigt ist ja alles super. Aber was, wenn er erst mal um 25 % fällt?
G
GSt, 28.01.2026 19:26 Uhr
0
Na Leute: Angst?
E
Ebi1982, 28.01.2026 19:24 Uhr
0
GSt wohnt hier im Forum 🤣
M
Marcello2710, 28.01.2026 19:23 Uhr
0

Toller Zeitvertreib in seinem Lebensabend den Chat zu zumüllen, wüsste besseres 🤣

Dafür sitzt er auf seiner Yacht 🙂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen