Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

101,54 EUR
-3,08 % -3,23
13:47:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.890
p
pipo28, 29.01.2026 21:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-millionen-deal-mit-london-862149

"Ausschreibung ohne Wettbewerb", "tiefer Burggraben" .. da hammers wieder. 😎
B
Berti1234, 29.01.2026 22:09 Uhr
0
Es braut sich was zusammen. Habe so ein Gefühl…denke, der Montag wird „interessant“. -> „das Zertifikat“ muss her
_
_UndSoIstDas_, 29.01.2026 22:57 Uhr
0

Und sicherlich nicht geshortet. Kommt aber darauf an wann er die Aktie gekauft hat.

Der hat noch nicht einen "Short" gekauft. Aber damit auch wieder genug von unserem Patienten.
_
_UndSoIstDas_, 29.01.2026 23:21 Uhr
0
Ein anderer seniler Patient verliert weiter auf ganzer Linie. Der Präsidentendarsteller hat das Handelsdefizit locker ausgebaut. Trotz Zoellen. 2026 wird noch richtig interessant: https://www.cnbc.com/2026/01/29/trade-balance-soared-94percent-in-november-and-was-higher-than-a-year-ago-despite-tariff-efforts.html
B
Berti1234, 30.01.2026 8:13 Uhr
0
Wette auf rebound gefällig? PN4PLT: call 4-fach open end ohne knockout. Wo steckt eigentlich Glückskeks?
T
Tobitop, 29.01.2026 21:44 Uhr
0
Und sicherlich nicht geshortet. Kommt aber darauf an wann er die Aktie gekauft hat.
_
_UndSoIstDas_, 29.01.2026 21:39 Uhr
0
Yep. Und vor allem: der **** hat SAP gekauft.
T
Tobitop, 29.01.2026 21:22 Uhr
0

Dieser GSt ist so eine traurige Gestalt.

Ich verstehe einfach nicht was er davon hat oder sich erhofft? Macht er dann jeden Abend 5 gegen Willi? Ich möchte es gerne verstehen
A
AFM82, 29.01.2026 21:12 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-millionen-deal-mit-london-862149
_
_UndSoIstDas_, 29.01.2026 21:05 Uhr
1
KomplettHonk
_
_UndSoIstDas_, 29.01.2026 21:04 Uhr
1
Dieser GSt ist so eine traurige Gestalt.
T
Tobitop, 29.01.2026 18:25 Uhr
0

Da gebe Ich Dir natürlich Recht Dr. K., soweit Du echte Verluste und nicht Kursverluste meinst. Wenn Ihr nicht bald realisiert, wird Euer Verlust außerdem noch viel höher. 😜😜😜

Ich habe mich schon geschmeichelt gefühlt weil mein Nachname mit K anfängt 🤣
T
Tobitop, 29.01.2026 18:24 Uhr
0

Da gebe Ich Dir natürlich Recht Dr. K., soweit Du echte Verluste und nicht Kursverluste meinst. Wenn Ihr nicht bald realisiert, wird Euer Verlust außerdem noch viel höher. 😜😜😜

Hab einfach deine Margen im Griff dann kann die Aktie auch auf 100 fallen. 🤷‍♂️
T
Tobitop, 29.01.2026 18:23 Uhr
0

Und total falsch. Der Verlust ist ja trotzdem da, ob du es realisierst oder nicht.

Aber wen interessiert denn bitte den unrealisierten Verluste🤷‍♂️. Wenn du deine Margen nicht im Griff hast oder der Hebel zu groß und zu knapp ist, kann ja keiner was dafür. Mein unrealisierter Verlust/ Gewinn im Depot ändert sich täglich um ein ein paar Tausend Euro.
G
GSt, 29.01.2026 18:17 Uhr
0
Sorry Dr K der Beitrag sollte an „Tobitop“ gehen.
G
GSt, 29.01.2026 18:16 Uhr
1
Da gebe Ich Dir natürlich Recht Dr. K., soweit Du echte Verluste und nicht Kursverluste meinst. Wenn Ihr nicht bald realisiert, wird Euer Verlust außerdem noch viel höher. 😜😜😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,59 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,50 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -7,62 %
Alle Diskussionen