Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
101,68
EUR
-2,95 % -3,09
12:00:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 17.888
GSt,
30.01.2026 15:08 Uhr
0
Oh. la la! Palantir könnte um 70 % einbrechen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67568184-vor-den-zahlen-palantir-aktie-koennte-um-70-einbrechen-049.htm
GSt,
30.01.2026 15:10 Uhr
0
"Schwäche im Regierungsgeschäft belastet den Ausblick
Ein zentraler Belastungsfaktor ist laut RBC die Entwicklung im Government-Segment. Interne Schätzungen der Bank deuten auf einen Rückgang des qualifizierten Vertragsvolumens sowie der neu hinzugekommenen jährlichen Vertragswerte hin. Das signalisiere nicht nur eine dünnere Pipeline an weit fortgeschrittenen Deals, sondern auch geringere Umsatzzuwächse als bislang erwartet."
Wenn sich das am 02.02. bewahrheitet, dann krachts!
Glückskeks_!,
30.01.2026 15:24 Uhr
1
Wie du dich aufgeilst, ist schon richtig krank!! Pass auf dich auf alter Mann, das Leben ist immer für eine Überraschungen gut, glaube mir😉.
EK bei aktuell mickrigen 8,xx € und 1400% im Plus, was soll mich da schocken?? Zudem, davor den Einsatz mehrfach rausgeholt. Von Heulen kann keine Rede sein. Mit Derivaten nimmt man die ein oder andere Schwankung nebenbei noch gerne mit. Davon hast du aber keinen Plan. Und wenn du mir vor längerer Zeit zugehört hättest, da sagte ich, es kommt eine ungemütliche Zeit. Die muss man halt akzeptieren. Nach einem Down kommt was?? Die Schlauen nutzen es aus!!!
_UndSoIstDas_,
30.01.2026 13:11 Uhr
0
Oder schlichtweg ahnungslos ist. Letzteres trifft auf unseren Basher-Opa zu. VollHonk
_UndSoIstDas_,
30.01.2026 13:11 Uhr
0
Die Diskussion um Aktienkäufe oder auch Verkäufe des Managements zeigt immer wieder, wie gerne die "Shortseite" damit Stimmung macht. Und wie gerne sie dabei die Fakten ignoriert.
GSt,
30.01.2026 11:47 Uhr
0
Klar bekommen die über das Vergütungsprogramm Aktien an Palantir. Und die verkaufen sie dann und legen das Geld sinnvoll an. 😂😂😂
pipo28,
30.01.2026 11:45 Uhr
0
Was sollen sie denn deiner Meinung nach mit den Aktien machen? Anglotzen? Dieses Jahr gibt's wieder neue.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,70 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,53 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,02 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,70 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,53 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,37 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,99 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,74 % | Alle Diskussionen |