Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 13:00 Uhr
0
Kindergarten. In deinem Alter. - OK, bin gerade reingegangen. Ändert das die Situation?
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 13:01 Uhr
0
Vollhonk
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 13:06 Uhr
0
Aber so ahnungslos, heute hier - oder irgendwo in US Tech- short zu gehen, bist noch nicht mal du.
T
Tobitop, 02.02.2026 13:13 Uhr
0

Wenn Du keine Aktien an Palantir hast und erst nach den Zahlen wieder reingehen möchtest, warum sollte ich Dir dann sagen, ob ich short bin?

Was war nochmal deine Prognose? Vor was hast du uns gewarnt?
T
Tobitop, 02.02.2026 13:15 Uhr
1
Ich hoffe nur das kein Neuling wegen solchen geistlosen Prognosen wie von dir mit minus verkauft hat.
G
GSt, 02.02.2026 11:48 Uhr
0
Wenn Du keine Aktien an Palantir hast und erst nach den Zahlen wieder reingehen möchtest, warum sollte ich Dir dann sagen, ob ich short bin?
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 11:30 Uhr
0
Nein, habe ich nicht, geht nach den Zahlen wieder rein. Das entlastet dich aber nicht von einer Antwort bezüglich Short. Sag mal WKN.
G
GSt, 02.02.2026 11:15 Uhr
0

Du erzählst Geschichten. Falls nein: welche WKN hat denn dein "Short"?

Dämlicher, hast Du denn überhaupt noch Aktien an Palantir? Bitte um Nachweise!
G
GSt, 02.02.2026 11:13 Uhr
0
Höchst interessante These: Weil der Kurs sehr volatil ist, soll Deiner Meinung nach ein Langfristinvest "die sichere Variante" sein. Viel sicherer ist es, gar nicht erst in diese unsichere Aktie zu investieren sondern sich langfristig eine Aktie zu suchen, die wesentlich mehr an Sicherheit zu bieten hat.
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 10:55 Uhr
0

Wer zocken will kann jetzt mit Hebel long oder short gehen. Es winken ordentliche Gewinne/Verluste. Als Langfristinvestment halte ich Palantir dagegen für ungeeignet.

Du erzählst Geschichten. Falls nein: welche WKN hat denn dein "Short"?
p
pipo28, 02.02.2026 10:32 Uhr
0
Herrlich! Long oder Short? Das heißt, es gibt eine große Unsicherheit darüber, wo der Kurs sich aktuell hin orientiert. Dann ist wohl eher das Langfristinvest Long angesichts der Umsatzentwicklung die sicherere Variante und Zocken dagegen völlig ungeeignet. Wie du dir selbst widersprichst ist schon phänomenal!
G
GSt, 02.02.2026 9:39 Uhr
1
Wer zocken will kann jetzt mit Hebel long oder short gehen. Es winken ordentliche Gewinne/Verluste. Als Langfristinvestment halte ich Palantir dagegen für ungeeignet.
G
GSt, 02.02.2026 9:36 Uhr
0
Hab ich auch nie
p
pipo28, 02.02.2026 9:06 Uhr
0
Aber du hast doch nie gesagt in Euro..🙄
G
GSt, 02.02.2026 8:02 Uhr
0
120!?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Gorilla +3,45 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen