Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PTX Forum: Aktien User: Support

103,16 EUR
-1,54 % -1,61
07:45:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.886
G
GSt, 02.02.2026 18:22 Uhr
0

Krass, das auch noch. Dein Problem ist noch größer als ich dachte. Geh endlich zum Arzt.

Ich habe auch schon mal über eine Verkleinerung nachgedacht.
T
Tobitop, 02.02.2026 18:26 Uhr
0

Wie soll ich beurteilen, wie Du aussiehst? Aber das ist es nicht. Es ist eher Dein fehlender Intellekt.

Niveau ist halt keine Creme mein Freund😬👆
T
Tobitop, 02.02.2026 18:33 Uhr
1

"Entscheidend ist nun die Marktreaktion an der unteren Begrenzung der übergeordneten Range" - ist das nicht herrlich? https://www.ig.com/de/nachrichten-und-trading-ideen/palantir-aktie-vor-den-quartalszahlen--schluesselzone-im-fokus--260202.

Wie kann man nur so verbittert sein? Was wurde dir angetan? Ich bin für dich da wenn du mal reden möchtest.
M
Master123, 02.02.2026 18:41 Uhr
0
Klarer Short Kandidat mit den Zahlen heut, mal schauen ob es bis an die 115€ fällt! 👍
M
Master123, 02.02.2026 18:42 Uhr
0
Das zarte Plus heut, sollte nur ne zarte Gegenbewegung sein bis es später wieder kracht
G
GSt, 02.02.2026 18:22 Uhr
0
"Entscheidend ist nun die Marktreaktion an der unteren Begrenzung der übergeordneten Range" - ist das nicht herrlich? https://www.ig.com/de/nachrichten-und-trading-ideen/palantir-aktie-vor-den-quartalszahlen--schluesselzone-im-fokus--260202.
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 18:21 Uhr
0
Krass, das auch noch. Dein Problem ist noch größer als ich dachte. Geh endlich zum Arzt.
G
GSt, 02.02.2026 18:17 Uhr
0

Noch mal: der hatte noch nie einen Short.

Ich will ja nicht angeben, aber in gewisser Hinsicht hast Du ja Recht.
G
GSt, 02.02.2026 18:16 Uhr
0

Wieso nicht? Gefalle ich dir nicht?

Wie soll ich beurteilen, wie Du aussiehst? Aber das ist es nicht. Es ist eher Dein fehlender Intellekt.
G
GSt, 02.02.2026 18:15 Uhr
0
Und Du noch nie ein Gehirn
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 18:06 Uhr
0
Noch mal: der hatte noch nie einen Short.
T
Tobitop, 02.02.2026 18:04 Uhr
0

Opa, vergiss deine Tabletten heute nicht. Könnte too much für dich werden ab 10 pm.

Der macht sich jetzt schon um sein Short Hebel ins Windelhöschen
T
Tobitop, 02.02.2026 18:02 Uhr
0

Eher nicht

Wieso nicht? Gefalle ich dir nicht?
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 17:56 Uhr
0
Opa, vergiss deine Tabletten heute nicht. Könnte too much für dich werden ab 10 pm.
G
GSt, 02.02.2026 17:53 Uhr
0
Eher nicht
T
Tobitop, 02.02.2026 17:48 Uhr
0

Lustig, das geht mir bei Dir genauso.

Dann können wir ja mal zusammen einen Kaffee trinken gehen.💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen