Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

104,67 EUR
+0,16 % +0,17
18:28:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.873
Breax
Breax, 03.02.2026 16:07 Uhr
0

Und? Komplett Banane. Sollen wir nochmal in die Runde fragen, wie viel wir mit dieser überbewerteten Bude verdient haben?

Dann nimm dein Gewinn wie jeder gute Anleger auch & geh short um noch mehr Gewinne zu realisieren ;) Gier frisst Hirn
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 16:20 Uhr
0
Bin short. Aber natürlich nicht hier. Habe Hirn.
P
Pmp, 03.02.2026 16:21 Uhr
0
Shortpositionen würde ich lieber schliessen.
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 16:22 Uhr
0
Ach, SMCI lass ich mal offen. Könnte lustig werden heute.
G
GSt, 03.02.2026 16:25 Uhr
0

Bin short. Aber natürlich nicht hier. Habe Hirn.

Warst Du beim Metzger?
G
GSt, 03.02.2026 16:05 Uhr
0

Und der langfristige Chart ist weiterhin komplett intakt. Bilderbuch.

Ein absoluter "Bilderbuchchart". Haben Deine SL denn schon wieder ausgelöst?
p
ptk1401, 03.02.2026 16:02 Uhr
0
Es dreht
c
cryptorocket, 03.02.2026 16:02 Uhr
0

Deine Ansagen zu Palantir hier waren schon immer für'n A....

Merkste es selber?
S
SchwarzN, 03.02.2026 15:54 Uhr
0
Das Ding ist Tod. Da. Würde ich lieber bei Paypal jetzt rein.
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 15:51 Uhr
0
Und? Komplett Banane. Sollen wir nochmal in die Runde fragen, wie viel wir mit dieser überbewerteten Bude verdient haben?
Breax
Breax, 03.02.2026 15:46 Uhr
0
Egal was dort für Milliarden Aufträge reinflattern
Breax
Breax, 03.02.2026 15:46 Uhr
0
Du checkst es immer noch nicht. Selbst langfristig ist das Unternehmen ÜBERBWERTET.
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 15:42 Uhr
0
NachwuchsHonk, nochmal zum mitschreiben und endlich merken: eure kurzfristige Sichtweise interessiert uns einfach nicht.
Breax
Breax, 03.02.2026 15:39 Uhr
0
Was passiert da denn gerade.. die blöden shortis hm? 🤣🤝🏼
_
_UndSoIstDas_, 03.02.2026 15:36 Uhr
0
Der Bezug meiner Aussage zur Popkultur geht dir natürlich komplett ab. OK.
G
GSt, 03.02.2026 15:16 Uhr
0

Und der langfristige Chart ist weiterhin komplett intakt. Bilderbuch.

Bleib Du mal lieber bei Deinen Bilderbüchern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
9 IPO CSG -1,32 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 IPO CSG -1,32 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,62 %
Alle Diskussionen