Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

111,50 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.811
P
Pmp, 20.02.2026 15:29 Uhr
0
Daten sind schlecht.
k
kurzdruck, 20.02.2026 15:32 Uhr
0

Aber ich nehme heute gerne eine Entscheidung zu den Zöllen (im Prinzip egal, wie es ausgeht, Hauptsache entschieden) und gute GDP und Inflationsdaten. Mit dem Moratorium Richtung Iran könnte es dann eine Etage höher gehen.

Rüdiger bla, bla. Abfahrt!
P
Pmp, 20.02.2026 15:44 Uhr
0
Aber der USD zieht weiter an, was gut ist.
G
GSt, 20.02.2026 15:50 Uhr
0
Sieht nicht gut aus.
Börsenwurst
Börsenwurst, 20.02.2026 15:57 Uhr
1
$70 incoming😁 Und dann weiter runter mit dem Dreck.
_
_UndSoIstDas_, 20.02.2026 13:08 Uhr
0
Aber ich nehme heute gerne eine Entscheidung zu den Zöllen (im Prinzip egal, wie es ausgeht, Hauptsache entschieden) und gute GDP und Inflationsdaten. Mit dem Moratorium Richtung Iran könnte es dann eine Etage höher gehen.
_
_UndSoIstDas_, 20.02.2026 13:01 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/1Hga0VqOU8E?si=IW6-jSX0Wh_FKzHi
M
Master123, 20.02.2026 12:20 Uhr
0
So gut wie sicher, das die Zölle illegal sind
M
Master123, 20.02.2026 12:20 Uhr
0
Zölle werden gekippt und alles steigt überproportional mit den Amis
_
_UndSoIstDas_, 20.02.2026 9:40 Uhr
0
Meisterchen, heute wieder Ratestunde. Musste deinen Call noch los werden? Könnte heute mal so laufen. Aber merke: wenn alle das Eine denken, gibt es oft das Andere. (Inflationsdaten)
M
Master123, 20.02.2026 9:25 Uhr
0
Boden scheint gefunden, heut über die 120€
G
GSt, 20.02.2026 9:07 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67732015-wilder-jahresbericht-palantir-17-millionen-us-dollar-fuer-ceo-fluege-049.htm
G
GSt, 20.02.2026 9:04 Uhr
1
Danke für Deine ausführliche Antwort auf meine Frage und für die wertvollen Hinweise.
B
Berti1234, 20.02.2026 8:16 Uhr
1
Wir sind mitten in der Innovationsphase. Es entwickelt sich alles permanent weiter und neue Dinge entstehen, teilweise werden diese schon wieder von neuerem abgelöst. Chips werden beispielsweise effizienter etwa im Hinblick auf den Energieverbrauch und die Rechenleistung, was dann entsprechende Folgen auf Standortwahl, Konzeption von Rechenzentren und Investitionen hat. Software muss Schritt halten mit den erratischen Schritten, die sich etwa aus der generativen KI ergeben. Im Augenblick investieren die besten Unternehmen massiv in ihre Zukunft. Auch Staaten erkennen, dass sie vor allem militärisch ins Hintertreffen geraten sind. Von diesem Trend profitieren diejenigen, die diese Zukunft verstehen und nutzbar machen. Ich denke, dieser Trend läuft aktuell komplett in unsere Richtung. Ob das ewig so weitergeht und irgendwann auch Palantir auf dem Abstellgleis landet, ist zwar nicht gänzlich ausgeschlossen, alle konkreten Informationen wie Zahlen usw. sprechen eine ganz andere Sprache. Das Wachstum beschleunigt sich, Gewinne beschleunigen sich noch schneller. Denke, wir sind mit Palantir derzeit im absoluten Zentrum der positiven Entwicklung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen