Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

111,50 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.811
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 11:17 Uhr
0
Schon klar, dass du uns nun wieder erzählen wirst, dass du mit einem Mal nicht mehr in Novo bist. Lass das mal stecken.
G
GSt, 23.02.2026 12:42 Uhr
0

Schon klar, dass du uns nun wieder erzählen wirst, dass du mit einem Mal nicht mehr in Novo bist. Lass das mal stecken.

Stimmt. Du brauchst es ja nicht zu glauben. Aber Novo habe ich getradet und mit etwas über 5 % Gewinn wieder verkauft.
G
GSt, 23.02.2026 12:44 Uhr
0

Honk, nun muss ich doch noch mal. Ich bin grundsätzlich nicht schadenfroh, hier aber schon. Jetzt schmiert diese NovoNordiskBude ab, obwohl das KGV doch so günstig ist. Und Palantir ist seit deiner Einschätzung 8% vorne. Wie kann das sein?

Meine Einschätzung zu Palantir bleibt. in spätestens 2 bis 3 Jahren spielt das Unternehmen keine entscheidende Rolle mehr. Zur Begründung s. u. Palantir tut sich ersichtlich jetzt schon schwer aus dem Sumpf herauszukommen.
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 12:55 Uhr
0
Du bist ein Magier. Aber egal, das war's für mich mit dir wieder. - Heute wird's an der Börse wohl so wie unser Zauber Opa ist: krrrank
G
GSt, 23.02.2026 12:58 Uhr
0
Übrigens noch vielen Dank für Deinen Hinweis auf Novo. Hab gerade wieder eine kleine Position eröffnet.
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 11:17 Uhr
0

Palantir KGV 200 Novo KGV 15

Honk, nun muss ich doch noch mal. Ich bin grundsätzlich nicht schadenfroh, hier aber schon. Jetzt schmiert diese NovoNordiskBude ab, obwohl das KGV doch so günstig ist. Und Palantir ist seit deiner Einschätzung 8% vorne. Wie kann das sein?
M
Marcello2710, 20.02.2026 20:19 Uhr
0

Was schreibst du den für einen Mist, behalt es lieber für dich

Die Shorties sind verzweifelt 😂😂😂
T
Tomken, 20.02.2026 18:16 Uhr
0

$70 incoming😁 Und dann weiter runter mit dem Dreck.

Was schreibst du den für einen Mist, behalt es lieber für dich
P
Pmp, 20.02.2026 16:17 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/live/trump-tariffs-live-updates-supreme-court-slaps-down-trumps-authority-to-impose-his-most-sweeping-tariffs-151020372.html
Börsenwurst
Börsenwurst, 20.02.2026 15:57 Uhr
1
$70 incoming😁 Und dann weiter runter mit dem Dreck.
G
GSt, 20.02.2026 15:50 Uhr
0
Sieht nicht gut aus.
P
Pmp, 20.02.2026 15:44 Uhr
0
Aber der USD zieht weiter an, was gut ist.
k
kurzdruck, 20.02.2026 15:32 Uhr
0

Aber ich nehme heute gerne eine Entscheidung zu den Zöllen (im Prinzip egal, wie es ausgeht, Hauptsache entschieden) und gute GDP und Inflationsdaten. Mit dem Moratorium Richtung Iran könnte es dann eine Etage höher gehen.

Rüdiger bla, bla. Abfahrt!
P
Pmp, 20.02.2026 15:29 Uhr
0
Daten sind schlecht.
_
_UndSoIstDas_, 20.02.2026 13:08 Uhr
0
Aber ich nehme heute gerne eine Entscheidung zu den Zöllen (im Prinzip egal, wie es ausgeht, Hauptsache entschieden) und gute GDP und Inflationsdaten. Mit dem Moratorium Richtung Iran könnte es dann eine Etage höher gehen.
_
_UndSoIstDas_, 20.02.2026 13:01 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/1Hga0VqOU8E?si=IW6-jSX0Wh_FKzHi
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen