Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,05 EUR
-0,63 % -0,66
11:27:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.864
G
GSt, 10.03.2026 15:33 Uhr
0
Palantir konnte die 133 offenbar nicht nachhaltig durchbrechen und jetzt droht Ungemach.
G
GSt, 10.03.2026 15:34 Uhr
0

230 🫡

Ich sag es ja: Kasper!
G
GSt, 10.03.2026 15:43 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/03/10/nvidia-pltr-shockwaves-wall-st-96-billion-warning/
k
kurzdruck, 10.03.2026 15:43 Uhr
0

Langfristig kann man mit Palantir nur Geld vernichten

Außer Rüdi, der ist mit 1 Aktie angeblich seit August 25 long. Die hält er bis zur Rente. Ein🤡
G
GSt, 10.03.2026 16:04 Uhr
0
Der Volksschüler hat meines Erachtens nur die Vision 1 Aktie zu halten.
p
pipo28, 10.03.2026 15:29 Uhr
0
230 🫡
G
GSt, 10.03.2026 15:27 Uhr
0

Da sind sich zwei Kasper einig.. 🤗

Der einzige Kasper bist Du. !33 und abwärts
P
Pmp, 10.03.2026 14:57 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/polymarket-partners-palantir-twg-ai-123000516.html
p
pipo28, 10.03.2026 13:45 Uhr
0
Da sind sich zwei Kasper einig.. 🤗
G
GSt, 10.03.2026 13:38 Uhr
1
Langfristig kann man mit Palantir nur Geld vernichten
k
kurzdruck, 10.03.2026 13:07 Uhr
1
Nimmt hier zwischendurch auch mal einer was mit oder warten alle vergeblich auf den großen Wurf. Hab hier schon längst rausgezogen.
p
pipo28, 10.03.2026 12:58 Uhr
0
Mit deinen äußerst kurzfristigen Betrachtungen können normale Investoren leider nicht viel anfangen..🤷🏻‍♂️
G
GSt, 10.03.2026 12:29 Uhr
0
Deinem "geilen Nachkauf" geht wohl etwas die Puste aus. Und wenn die Leute realisieren, dass der Krieg mit Iran doch noch sehr lange dauern könnte, geht es noch viel deutlicher abwärts.
p
pipo28, 10.03.2026 11:40 Uhr
0

"Geiler Nachkauf" .. mach's doch selbst

Hab ich doch, deswegen schreib ich's ja..
G
GSt, 10.03.2026 11:26 Uhr
0
Die Ankündigung von Trump, dass der Krieg schon bald zu Ende sein, ist reiner Zweckoptimismus und auch noch dumm dazu, weil der Iran schon jetzt Morgenluft wittert und das Mullah-Regime dann möglicher Weise sogar noch gestärkt aus der Sache herauskäme. Man sieht daran, wie unüberlegt Trump wieder einmal vorgegangen ist. Vielleicht sollte man seine Bewegung in MASA umbenennen.
G
GSt, 10.03.2026 11:21 Uhr
0
"Geiler Nachkauf" .. mach's doch selbst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
Alle Diskussionen