Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.026
G
GSt, 28.07.2025 16:07 Uhr
0
Mit denen bin ich außerdem immer noch zum Teil investiert.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:07 Uhr
0

Du vergisst die anderen Shorts, die ich heute nachgekauft habe.

Wen interessiert das?? Wer bist du überhaupt??
G
GSt, 28.07.2025 16:11 Uhr
0
Glückskeks, tut mir leis, dass ich wieder mit meinen Shorts Geld verdient habe und Du Dich erneut ärgern musst.
G
GSt, 28.07.2025 16:11 Uhr
0
leid
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:12 Uhr
0
GSt, das, was du hier machst, wirkt äußerst unprofessionell. Du hast den einfachsten Weg gewählt aus Deiner Sicht, aber ich bezweifle, dass er tatsächlich so einfach sein wird.
G
GSt, 28.07.2025 16:06 Uhr
0
Du vergisst die anderen Shorts, die ich heute nachgekauft habe.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 16:05 Uhr
0
Ihr seid schon Helden muss ich sagen👏👏👏👏👏 😂 Der Yacht🤡 Besitzer GSt freut sich über 3%🙉
G
GSt, 28.07.2025 16:03 Uhr
0
War wieder mal richtig schön heute. Selbst mein Mini-Mini von Freitag hat noch über 3 % gebracht.
K
KenSte, 28.07.2025 15:45 Uhr
0

Endlich mal jemand, der was von der Sache versteht!

Die 10% waren lecker das wars dann aber auch wieder mit der shorterei viel glück noch. 👍
G
GSt, 28.07.2025 15:19 Uhr
1

Soll dir Sergej noch etwas Geld leihen? Zinssatz 20% am Tag.....

Nein, nein, nicht nötig, ich leihe Sergeij selbst Geld für 30 %
G
GSt, 28.07.2025 15:18 Uhr
0

Na Klasse.....Da bekommt man für sein Geld immer mehr💪

Endlich mal jemand, der was von der Sache versteht!
DrBest
DrBest, 28.07.2025 15:18 Uhr
0
Soll dir Sergej noch etwas Geld leihen? Zinssatz 20% am Tag.....
DrBest
DrBest, 28.07.2025 15:16 Uhr
0
Na Klasse.....Da bekommt man für sein Geld immer mehr💪
G
GSt, 28.07.2025 14:00 Uhr
0
So lange der Kurs noch steigt, werden die Scheine immer besser und günstiger.
K
KenSte, 28.07.2025 13:52 Uhr
0

DE000GU0NQC2

MM0QU0 besser und günstiger 👍 grad eingestiegen. Mal schauen
G
GSt, 28.07.2025 13:51 Uhr
0
Welchen Schein meinst Du? Angeblich habe ich doch gar keinen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen