Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.026
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 22:04 Uhr
0

Endgegner?

Ja!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 22:05 Uhr
0

Endgegner?

Es wird schmerzhaft sein.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 22:06 Uhr
0
Viel sprechen, aber nichts Wesentliches sagen.
_
_UndSoIstDas_, 28.07.2025 22:11 Uhr
0

Vollmeise

Der Moderator: GSt, bleib stark und sag einfach nichts mehr. Ein besseren Abgang bekommst du hier nicht mehr. Mit "Vollmeise" zu gehen, und künftig einfach lautlos die Kurse von Berkshire zu verfolgen, wäre für deine Verhältnisse fast cool. Also: Tschöö mit Ö.
_
_UndSoIstDas_, 28.07.2025 22:13 Uhr
0
Außerdem haben wir mit unserem Kapitalisten auch schon Nachwuchs. Obschon der sicher morgen wieder weg ist. Aber da werden andere kommen und gegen die Windmühle kämpfen.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 28.07.2025 21:57 Uhr
0

Ich bin dein ultimativer Gegner..GSt, ähnlich wie Palantir. Du bleibst hart, aber ich bin noch härter.

Endgegner?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 21:43 Uhr
0

Darum bin ich short

Viel Erfolg!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 21:42 Uhr
0

MACH ICH bin rein bei 158,5. Short entry

Jeder kann das tun, aber GSt ist einzigartig, was diese Reaktion erklärt! 👍
D
Der_Kapitalist, 28.07.2025 21:42 Uhr
0
Jim Cramer Kontraindikator
D
Der_Kapitalist, 28.07.2025 21:42 Uhr
0
Wenn die Stimmung kippt, geht es schnell
D
Der_Kapitalist, 28.07.2025 21:41 Uhr
0
Darum bin ich short
D
Der_Kapitalist, 28.07.2025 21:41 Uhr
0
690x TTM P/E ist halt zu hoch
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 21:40 Uhr
0
GSt ist der Meinung, dass Palantir in drei Jahren nicht mehr existieren wird.
D
Der_Kapitalist, 28.07.2025 21:40 Uhr
0
MACH ICH bin rein bei 158,5. Short entry
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.07.2025 21:39 Uhr
0

Was ist wenn wir zur Abwechslung alle mal die Aktie shorten? 🤣

Kannst du machen!!!
D
Der_Kapitalist, 28.07.2025 21:38 Uhr
0
Was ist wenn wir zur Abwechslung alle mal die Aktie shorten? 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen