Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
98,99
EUR
+4,60 % +4,35
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.025
maxi1905,
08.08.2025 16:57 Uhr
0
Bin mit buyinn von 50 seit langer Zeit drin, nun bin ich am überlegen doch auszusteigen… was meint ihr? Gibt es den noch bevorstehenden Einbruch ?
Fabian6666,
08.08.2025 15:22 Uhr
1
Ich bin damals um die 6€ rein & bei 19€ raus & den ganzen Einsatz & Gewinn genommen & bei 19,48€ wieder rein - siehe da, heutiger Stand + 715% 💪🏽😁
pipo28,
08.08.2025 15:02 Uhr
0
Ich denke nicht, und ich sehe auch nicht, dass man in deinen dünnen Beiträgen wirkliche Argumente finden konnte. ;-)
Cheese2,
08.08.2025 14:59 Uhr
0
Ok offensichtlich bringen Argumente nichts. Dann wünsche ich dir noch viel Glück mit diesem "Investment". Wirst es sicher brauchen 😆
pipo28,
08.08.2025 14:31 Uhr
1
Hast du auch eigene Gedanken dazu? Oder hörst du auf alles was dir vorgesetzt wird? Wenn ich seit 3 Jahren auf solchen Schmus gehört hätte, wäre ich nicht investiert und hätte keine knapp 700% gemacht. Seit jeher haben alle Analysten (=Profis?) gewarnt, PLTR sei zu teuer. Im gleichen Zeitraum ist der Instianteil (=Profis?) von unter 30% auf etwa 60% angestiegen. Alle Profis verteufeln Palantir während Profis den Wert gleichzeitig kaufen und keine Sau sich traut zu shorten..? :-)
Cheese2,
08.08.2025 14:11 Uhr
0
Da hast du es. https://www.nasdaq.com/articles/palantir-stock-has-gone-parabolic-time-sell
pipo28,
08.08.2025 10:34 Uhr
0
Es geht aber genau nicht um dem Umsatz, den wir "heute" haben. Das ist ein sehr eigenartiger Bewertungsansatz für ein Unternehmen mit dieser Dynamik.
Cheese2,
08.08.2025 10:33 Uhr
1
Wir haben heute 2$ Umsatz pro Aktie und du hälst 183$ für einen günstigen Einstieg mit deiner Prognose auf 207$. Das muss mega gutes Zeug sein !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,73 % | Alle Diskussionen |