Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
G
GSt, 22.08.2025 17:41 Uhr
0

schön nochmal aufgestockt. jetzt kanns weitergehen

Hoffentlich hast Du in die richtige Richtung aufgestockt ...
_
_UndSoIstDas_, 22.08.2025 17:43 Uhr
0

Die Zölle werden es schon richten ....

Der Strohhalm ist dünn, aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.
_
_UndSoIstDas_, 22.08.2025 17:46 Uhr
0
Wir haben heute wieder ein sehr hohes Volumen. Wenn das so weitergeht und Nvidia nächste Woche liefert (was sie tun wird), dann sind wir kommenden Freitag wieder einiges über dem ATH. Auf dem Weg dahin kann man mit Shorts Geld verdienen, aber die Aktie kaufen ist lukrativer. Und stressfreier. Aber jeder wie er mag.
B
Berti1234, 22.08.2025 18:26 Uhr
0

Bei 30€ wird es interessant.

Du meinst nach dem 10:1 Split im November.
m
mistikk, 22.08.2025 18:55 Uhr
0

Könnt ihr mir ein guten Broker sagen außer Trade Republic ?

Ich bin bei scable Capital und finde es sehr gut für Aktien aber für krypto ist es Scheiße
scofield66
scofield66, 22.08.2025 17:37 Uhr
0
schön nochmal aufgestockt. jetzt kanns weitergehen
G
GSt, 22.08.2025 17:36 Uhr
0
Die Zölle werden es schon richten ....
G
GSt, 22.08.2025 17:35 Uhr
0
Ich freue mich! Wieder einmal eine schöne Gelegenheit!
_
_UndSoIstDas_, 22.08.2025 17:21 Uhr
0
Aber gut, dass du noch da bist. Dachte schon, dein Schlauchboot wäre abgesoffen vor Ärger.
_
_UndSoIstDas_, 22.08.2025 17:20 Uhr
0

Wunderschöne Kerze! Und Jackson hole wird sicherlich auch noch für ein Nachdenken sorgen.

Falsches Forum.
d
dlogic, 22.08.2025 17:18 Uhr
0

Ihr schämt euch nicht und postet ihr noch, ihr klaust mein Geld

Bevor du über Shorter herfällst... lerne erstmal lieber die deutsche Rechtschreibung mit Grammatik.
M
M.Barkowitch, 22.08.2025 17:17 Uhr
0
Könnt ihr mir ein guten Broker sagen außer Trade Republic ?
G
GSt, 22.08.2025 17:13 Uhr
0
Wunderschöne Kerze! Und Jackson hole wird sicherlich auch noch für ein Nachdenken sorgen.
M
Marcello2710, 22.08.2025 16:52 Uhr
0
Das die shorter nicht verstehen das es langfristig besser ist 😅
M
Marcello2710, 22.08.2025 16:47 Uhr
1

Ich hasse diese scheiss shorter, geht doch in Casino

Ich freue mich gerade für die shorter
_
_UndSoIstDas_, 22.08.2025 16:28 Uhr
0

Seltsame Ansicht die du da hast.

Ja. Es gibt halt einige Leute, die sind an der Börse und kennen nicht mal die einfachsten Mechanismen. Man muss unsere Jungs mit den Hebelchen und ihren Mitteilungsdrang nicht mögen. Ich finde das meist lustig, in einigen Fällen aber auch armselig (GSt). Das die Short-Seite zu einem funktionierenden Markt gehört ist unbestritten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Schaeffler namensaktien -1,76 %
Alle Diskussionen